Hallo liebes Admin Team ich wurde gebannt wegen AR 1.1/1.4 Main
Gebannt für Permanent
Datum der sperre 06.07.2024
Name des Administrators: Dr.Sarp Gerber
Meine ID: 442
Mein Name: Maccen Diff
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde an dem 06.07.2024 aufgrund von "AR 1.1/1.4 Main Gebannt für 60 Tage"
Ich bin mir mein fehlverhalten wirklich bewusst und es war sehr falsch, ich hab in den vergangenen 5 Monaten draus gelernt und weiß zu tiefst wie sehr ich es bereue. Ich hoffe ihr könnt diesem fehlverhalten verzeihen und gibt mir die Chance diesen Fehler nicht mehr zu machen und spielen zu können da mir an dem Server wirklich was liegt und ich es vermisse mit meinen freunden zu spielen. Es war sehr dumm von mir. Das hier ist keine Beschwerde gegen den Admin sondern ein Entbannungsantrag. Ich hoffe ihr könnt mir glauben und ich bekomme eine 2 Chance.
Danke fürs durchlesen und Entschuldigung für die umstände, Schönen Tag noch.
LG Bober
Gebannt für Permanent
Datum der sperre 06.07.2024
Name des Administrators: Dr.Sarp Gerber
Meine ID: 442
Mein Name: Maccen Diff
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde an dem 06.07.2024 aufgrund von "AR 1.1/1.4 Main Gebannt für 60 Tage"
Ich bin mir mein fehlverhalten wirklich bewusst und es war sehr falsch, ich hab in den vergangenen 5 Monaten draus gelernt und weiß zu tiefst wie sehr ich es bereue. Ich hoffe ihr könnt diesem fehlverhalten verzeihen und gibt mir die Chance diesen Fehler nicht mehr zu machen und spielen zu können da mir an dem Server wirklich was liegt und ich es vermisse mit meinen freunden zu spielen. Es war sehr dumm von mir. Das hier ist keine Beschwerde gegen den Admin sondern ein Entbannungsantrag. Ich hoffe ihr könnt mir glauben und ich bekomme eine 2 Chance.
Danke fürs durchlesen und Entschuldigung für die umstände, Schönen Tag noch.
LG Bober