Betreff: Bewerbung als Administrator auf Server DE 2
Sehr geehrte Damen und Herren der Grand RP Administration,
mein Name ist Ben , ich bin 17 Jahre alt und spiele bereits seit mehreren Jahren aktiv auf Roleplay-Servern. Grand RP hat mich von Anfang an durch seine einzigartige Community und die kreativen Möglichkeiten fasziniert. Mit dieser Bewerbung möchte ich die Chance ergreifen, als Administrator Teil dieses Projekts zu werden und es aktiv zu unterstützen.
Was mich auszeichnet: Ich habe auf verschiedenen RP-Servern vielseitige Erfahrungen gesammelt – sowohl als Spieler als auch in verantwortungsvollen Rollen wie Supporter oder aber auch Fraktionsleiter. Dabei habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Community entwickelt und gelernt, auch in schwierigen Situationen sachlich und lösungsorientiert zu handeln.
Einige meiner Stärken:
Verfügbarkeit: Ich bin flexibel und stehe sowohl unter der Woche als auch an Wochenenden für administrative Aufgaben zur Verfügung. Mein Ziel ist es, jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Community und das Team zu sein.
➔ Vorname : Ben
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone: 14-22 Uhr in der Woche
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 7 Stunden
➔ Ihr Discord:970952022352363531
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ben Fly
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 99762
➔ Administrative Vorstrafen: H-Wort , OOC Talk , VDM
Ich hoffe, Sie mit meiner Bewerbung überzeugen zu können, und freue mich auf die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen oder in einer Probephase meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen :
Ben Fly | 99762
Sehr geehrte Damen und Herren der Grand RP Administration,
mein Name ist Ben , ich bin 17 Jahre alt und spiele bereits seit mehreren Jahren aktiv auf Roleplay-Servern. Grand RP hat mich von Anfang an durch seine einzigartige Community und die kreativen Möglichkeiten fasziniert. Mit dieser Bewerbung möchte ich die Chance ergreifen, als Administrator Teil dieses Projekts zu werden und es aktiv zu unterstützen.
Was mich auszeichnet: Ich habe auf verschiedenen RP-Servern vielseitige Erfahrungen gesammelt – sowohl als Spieler als auch in verantwortungsvollen Rollen wie Supporter oder aber auch Fraktionsleiter. Dabei habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Community entwickelt und gelernt, auch in schwierigen Situationen sachlich und lösungsorientiert zu handeln.
Einige meiner Stärken:
- Kommunikation: Ich schätze das Gespräch mit Spielern und Kollegen, sei es zur Klärung von Anliegen oder zur Bearbeitung von Konflikten.
- Organisation: Durch meine Erfahrung in der Leitung von Fraktionen bin ich mit der Planung und Umsetzung komplexer Aufgaben bestens vertraut
- Technisches Wissen: Ich kenne mich gut mit RP-Systemen wie RageMP aus und bringe grundlegende Kenntnisse in Server- und Scriptverwaltung mit.
Verfügbarkeit: Ich bin flexibel und stehe sowohl unter der Woche als auch an Wochenenden für administrative Aufgaben zur Verfügung. Mein Ziel ist es, jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Community und das Team zu sein.
➔ Vorname : Ben
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone: 14-22 Uhr in der Woche
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 7 Stunden
➔ Ihr Discord:970952022352363531
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ben Fly
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 99762
➔ Administrative Vorstrafen: H-Wort , OOC Talk , VDM
Ich hoffe, Sie mit meiner Bewerbung überzeugen zu können, und freue mich auf die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen oder in einer Probephase meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen :
Ben Fly | 99762