Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Suspect ID
31291
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
3:00
Proofs
https://ibb.co/sqjZm7M

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Meine ID: 24878
ID (+ Name) der Person: 31291 / Candra
Videomaterial:DAFAF05-F-D4-D3-46-B8-B7-B5-EB0997-BF2938
Beschwerdengrund: 6.10,3.1
Was ist passiert?:
Guten Abend wie man in dem sccrenshot sieht beleidigt die Dame Namen candra mich offensichtlich ooc. Sie hat ein Beweis Video gegen mich ins Forum gestellt. Mit dem Titel blödmann 1 , Blödmann 2 in meinen Augen ist blödmann eine offensichtlich ooc Beleidigung damit mischt die Dame ooc und ic auch Automatisch mit ein weil ich ic mit ihr kein gutes Verhältnis habe nennt sich mich ooc so? Sie vermischt spiel mit reallife ich finde das sowas nicht auf einem Server zu suchen. Nur weil man nicht es im rp ausspielen kann muss man nicht ooc mad sein.
Regelbruch: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom