Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Sexuelle Belästigung | ID 124525

Your ID
124525
Players nickname
Jerry Ace
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 16, 2024
Time
01:38
Proofs
https://medal.tv/clips/ji9axln9EGqw-EdOs/vpvH3UV0W?invite=cr-MSxGbTUsMzAyNDM1NzE4LA

Bomboclart

Player
Player
Ich wurde zu unrecht gebannt.
Daher mache ich dies jetzt einfach so.

Hier sind alle Gegenpunkte:

1.
Absicht war medizinisch: Ich habe nur medizinisches RP gemacht, bei dem es um die Behandlung einer Verletzung ging. Es gab keine sexuellen Absichten.

2.Körperkontakt ist normal im medizinischen RP: In medizinischen Szenarien ist Körperkontakt oft notwendig, z. B. bei der Wundversorgung. Das war nichts anderes als eine ärztliche Behandlung.

3.Einverständnis des Spielers: Der Spieler hat dem medizinischen RP zugestimmt. Es war eine professionelle Interaktion, die nichts mit Belästigung zu tun hatte.

4.Das Ziel der Interaktion war ausschließlich medizinische Hilfe. Es ging um die Behandlung von Verletzungen und nicht um eine sexuelle Belästigung oder eine andere unangemessene Handlung.

5.Fehlende Kommunikation des Unwohlseins: Der Spieler hat nie gesagt, dass er sich unwohl oder belästigt fühlt. Wenn er Bedenken gehabt hätte, hätte er dies direkt ansprechen können, aber das wurde nicht getan.

6.Serverregeln: Die Serverregeln erlauben medizinisches RP, und ich habe mich an diese Regeln gehalten. Ich habe keine unzulässigen Handlungen begangen.

Top Bottom