Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andree Montaya

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich will mich bewerben als OG bei der Grove und habe ihre nachricht gesehen.
Ich heiße André ich bin 18 Jahre alt ic bin ich daweil erst lvl6 aber komme von einen anderen server 3 nach einer langen pause.
Ich habe bald 3 Jahre rp erfahrung nicht nur auf grand sondern auch auf gvmp, und viele verschiedene fiveM sever.
Ich heiße auf dc Goshj wohne in Österreich und bin täglich min. 8 Stunden online auf diesen wenn nicht sogar mehr mein name ic ist Andree Montaya und meine id lautet 113761. Ich will speziell der OG der grove werden weil ich mitglied der grove war und auf anderen server schon sehr oft Leader oder auch OG wahr und sehr viel erfahrung mit den habe und die gerne weitergeben möchte.
Ich will mit der Familie Grove sehr viel erreichen nicht nur einen sehr großen namen haben sondern auch ein Klima erreichen wo man sich denkt das wir uns alle schon über Jahre kennen ich verstehe mich auch mit allen von der Grove sehr gut und denke ich bin ein sehr guter OG für die Damen und Herren bei der Familie Grove. Ich bin auch vollkommen einverstanden mit den regeln als Leader weil das eig die wichtigsten regeln sind und werde sie immer weiterführen und beachten weil ich von manchen gehört habe das sich nicht alle dran halten und genau das will ich ändern. kenne nicht alle von grove weil in der Zeit wo ich drinnen war waren die leader leider nicht anwesend außer Vanessa Sackbauer die, die ranghöchste wahr dezeit.
Würde mich auf eine positive rückmeldung freuen und sonst auch ein persönliches gespräch.

I.v. André

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Andre,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Ranjid
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Andre,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen. Gerne an die Vorlage halten.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Ranjid
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom