Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Orga Warn Ballas, Falsches Zinken | ID 199473 | 243627 | 158470 | 198516

Status
Not open for further replies.
Your ID
168010
Players nickname
Jonn Gotti
Suspect ID
158470 243627 199473
Date of violation
Dec 16, 2024
Time of violation
15:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=87yMYogGlhY

Jonn Gotti

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund:
Falsches Zinken | Orga Warn Ballas

Was ist passiert:
Ich war im Ghetto unterwegs bis mich die Ballas gelegt haben, darauf hin wollten die mich zinken. Im Clip sieht man wie das zweite wegfährt. Die 4 Ballas wollten mich mit nur einem Auto zinken. Ich bin den Anforderungen nachgegangen, hab mit den Waffen bisschen gefettfingert wollte meine Pump wegstecken. Als die gecheckt haben Fuck, wir haben nur 1 Auto da, hat mich der Löwenkopf Ballas einfach umgeknallt, was auch nicht richtig ist! Der sagt mir stehen bleiben und Hände hoch, der andere meinte es sind doch zwei, kann er gerne eine Gegenpov reinsenden, dann läuft der Löwenkopf Ballas einfach weg, darauf hin frage ich noch wo ist das zweite auto, dann meinte der andere, wir haben ja noch nichts gezinkt.
Ich Bitte um entsprechende Sanktion der einzelnen Spieler und ein Ausführliches Gespräch mit dem Leader der Organisation oder gar einen Orga Warn, weil hier ist gefühlt alles was schieflaufen kann, schiefgelaufen!

Elias Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an den Senior Curator Crime Chelo Lima weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 168010 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom