Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Berat05

Grand #de02
Player
ID: 28771
Ingamename: Berat Backstein

Warum wurdest du gebannt? Benutzen von Cheating Softwares

Wie lang wurdest du gebannt? Unbekannt

Wie lang läuft deine Strafe noch? Unbekannt

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend Admins DE02

Ich wurde am 16.12.2024 um 16:36 Uhr gebannt der Grund dafür war (Die Verwendung von Fremdsoftware und Cheats führt zu dauerhaften Sperren, welche nicht angefochten werden können) Ich hatte noch nie ein Cheat oder sowas in der art deshalb wundere ich mich gerade warum ich Geabnnt wurde .Ich endschuldige mich vom herzen dafür aber ich hatte noch nie irgendwas in diese richtung gemacht. Ich würde so gerne mein RP weiterhin fördern im FIB und dazu hat unsere familie Backstein neu den Unoff satus bekommen.

Als ich sah ich wurde gebannt war ich sehr traurig da ich sehr gerne wieder auf den Server will.

Wegen dem Bann sehe ich nicht mehr Meine Freunde, meine Kollegen , Meine Familie.

Ich bitte sie den ersten Bann rückgängig zu machen da ich wirklich nix gemacht habe.

Ich würde mir wünsche Das ich wieder Meine Freunde, meine Kollegen , Meine Familie sehen kann .

ich verspreche Den ganzen Team von DE02 auch das ich nie wieder etwas machen werde ich habe mir die mühe gegeben das alles zu schreiben und ich wünsche euch alles noch viel spaß :)

Screenshot_2024-12-16_163649.png

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Berat,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Ban ist von RageMP. Nicht von uns. Haben wir dementsprechend nichts mit zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom