Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98547
Players nickname
Leandro Novack
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 17, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/KRF2CXh

Maximilian Meyers

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich heute mit diesem Schreiben an euch, um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen.

Ich habe verstanden, dass meine Handlungen – in diesem Fall das Admin Leaking – nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen haben, sondern auch das Vertrauen und die Integrität der Community gefährdet haben. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich aufrichtig bei euch sowie bei der gesamten GrandRP-Community entschuldigen.

Mein Verhalten war ein großer Fehler, und ich habe seitdem darüber nachgedacht, wie viel mir diese Community bedeutet. GrandRP ist nicht nur ein Server für mich, sondern auch ein Ort, an dem ich viele tolle Menschen kennengelernt habe und unvergessliche Erlebnisse hatte. Es tut mir leid, dass ich durch mein Handeln diese Werte missachtet habe.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und mir fest vorgenommen, zukünftig verantwortungsvoller und regelkonform zu handeln. Ich bitte euch um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und wieder ein wertvolles Mitglied der Community sein kann.

Falls eine permanente Entbannung nicht möglich ist, würde ich auch alternative Maßnahmen wie eine temporäre Sperre oder Admin Blacklist akzeptieren, um euer Vertrauen zurückzugewinnen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, das Vertrauen in mich wiederherstellen und mich wieder in die GrandRP-Community einbringen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Leandro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom