ID:113009
Ingamename: Larana Knkelz
Warum wurdest du gebannt? Anti-Cheat #934
Wie lange wurdest du gebannt? Unbekannt
Wie lange läuft deine Strafe noch? Unbekannt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Es handelt sich um einem Anti-Cheat #934 Bann
Moin Liebes Adminteam und lieber Napal Fedorov
ich wurde Anscheind am (10.01.2023 um 17:46 uhr ) von einem Anti-Cheat #934 gebannt obwohl ich am 14.12.2024 gespielt habe.
Clips
Erstmal möchte ich sagen das Napal Fedorov nicht Sanktioniert werden soll und ich das gut finde das er mich trotzdem Gesicherheitsbannt hat weil man weiß ja nie ob man gehackt wurde etc da ich aber umgezogen bin aus privaten gründen melde ich mich hier im forum um euch zu sagen das mein grand acc nicht gehackt wurde oder sonstiges.
Mir hat Grand immer spaß gemacht das ist auch mein erster Bann ich würde mich riesig freuen wen ich wieder teil der community sein darf
.
Ingamename: Larana Knkelz
Warum wurdest du gebannt? Anti-Cheat #934
Wie lange wurdest du gebannt? Unbekannt
Wie lange läuft deine Strafe noch? Unbekannt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Es handelt sich um einem Anti-Cheat #934 Bann
Moin Liebes Adminteam und lieber Napal Fedorov
ich wurde Anscheind am (10.01.2023 um 17:46 uhr ) von einem Anti-Cheat #934 gebannt obwohl ich am 14.12.2024 gespielt habe.
Clips
Erstmal möchte ich sagen das Napal Fedorov nicht Sanktioniert werden soll und ich das gut finde das er mich trotzdem Gesicherheitsbannt hat weil man weiß ja nie ob man gehackt wurde etc da ich aber umgezogen bin aus privaten gründen melde ich mich hier im forum um euch zu sagen das mein grand acc nicht gehackt wurde oder sonstiges.
Mir hat Grand immer spaß gemacht das ist auch mein erster Bann ich würde mich riesig freuen wen ich wieder teil der community sein darf
.