Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183394
Players nickname
Vogerl Lebkuchen
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 16, 2024
Time
19:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/887724/

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Hallo Roberto,
Ich bitte hiermit um etwas Klarheit warum diese Sanktion auf mehreren Adminebenen so ausgewertet wird wie sie eben ausgewertet wurde.

Die Regel 6.15 besagt, man solle sich aufs RP einlassen bevor man Personen tötet außerhalb des Ghettos.
Als EXPLIZITES Beispiel in der Regel wird genannt:
"Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen"
Dh. Ist oben genanntes eingehalten, verstoßt man nicht gegen die Regel.

Ich wurde für 6.15 sanktioniert nachdem ich einen Spieler mehrfach aufgefordert habe anzuhalten, er dieser Forderung nicht nachgekommen ist und ich ihn nach dem Motorblocker erschossen habe.

Also, ich habe die Person aufgefordert etwas zu tun und habe, nach dem nicht nachkommen, die Person erschossen.
Das ist genau 1 zu 1 dieses genannte Szenario, welches in der Regel erwähnt wird.
Dennoch, habe ich angeblich dagegen verstoßen?

Ich verstehe es nicht, es ist nichts umschrieben, es ist genau so passiert, schwarz auf weiß.

Wieso wurde ich dennoch so bestraft, als hätte ich diese Regel missachtet?

Übersehe ich hier etwas? Es steht ja wirklich so im Regerlwerk klar und deutlich...
Ich bitte hierzu einfach um Klarheit um zukünfitge Verstoße zu meiden.

Lg. Vogerl Lebkuchen

Sorry dass ich das so weit eskaliere, aber ich wills einfach nachvollziehen.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt

Du bist Beamter, deine Aufgabe ist es Leuten zu helfen und diese zu beschützen und nicht zu töten wenn Sie nicht dein Leben gefährden.
Als Beamter besitzt du einen Tazer also nutze diesen auch für solche Situationen!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom