Liebes Administrationsteam,
ich habe am 14.12.2024 unsere Familie übernommen. Mir wurde gesagt, dass dies nicht über das Leadermenü gelaufen sei, dies ist allerdings falsch.
Man kann das Familienhaus samt Familie nur über die Familienfunktion übertragen. Es ist nicht möglich, dort ein Geldwert zu hinterlegen.
Leider konnte ich nicht alle Beweise in das Formular übernehmen, es nimmt maximal 5 an.
Hier der Videobeweis, wie ich die Familie erhalten habe:
Bezüglich der Transaktionen, die an diesem Tag getätigt wurden, kann ich folgende Beweise vorlegen:
Ich habe alle Käufe und Verkäufe fair abgewickelt, es ist nichts unter der Hand abgelaufen.
Bitte schaut über die Situation nochmal rüber.
Vielen Dank und Liebe Grüße,
John Pearson
ich habe am 14.12.2024 unsere Familie übernommen. Mir wurde gesagt, dass dies nicht über das Leadermenü gelaufen sei, dies ist allerdings falsch.
Man kann das Familienhaus samt Familie nur über die Familienfunktion übertragen. Es ist nicht möglich, dort ein Geldwert zu hinterlegen.
Leider konnte ich nicht alle Beweise in das Formular übernehmen, es nimmt maximal 5 an.
Hier der Videobeweis, wie ich die Familie erhalten habe:
Bezüglich der Transaktionen, die an diesem Tag getätigt wurden, kann ich folgende Beweise vorlegen:
- Verkauf meines Apartments an Sheni Haze (5 Mio) über das Trade-Menü
- Kauf des Hauses 1140 (20 Mio) über das Trade-Menü
- Kauf des Hauses 1417 (20 Mio) über das Trade-Menü
- Kauf eines Bodhis (2 Mio) über das Trade-Menü
- Kauf eines zweiten Bodhis (2 Mio) über das Trade-Menü Kauf Bodhi 2
- Kauf eines Buzzards (5 Mio) über das Trade-Menü Kauf Buzzard 1
- Kauf eines zweiten Buzzards (5 Mio) über das Trade-Menü Kauf Buzzard 2
Ich habe alle Käufe und Verkäufe fair abgewickelt, es ist nichts unter der Hand abgelaufen.
Bitte schaut über die Situation nochmal rüber.
Vielen Dank und Liebe Grüße,
John Pearson