Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kilian.09

Player
Player

Vorwort

Hay, mein Name ist Kilian Skybase und ich möchte meine Geschichte und meinen Wunsch, eine Transfrau zu werden, auch im RP ausleben. hier In der Bewerbung erfahrt ihr mehr über meinen Charakter und meine Geschichte.

__________________________________________________________________________________________________________________

OOC Informationen

• Discord Name: kilian.091
__________________________________________________________________________________________________________________

IC Informationen

• Name: Kilian Skybase
  • Wunsch Name: Kira Skybase
  • ID: 215620
  • Familie: Moonlight

Wo arbeitest du?

Ich bin erst seit kurzem bei den Vagos, was mir auch sehr viel Spaß macht, weil die Gemeinschaft bei den Events echt cool ist. Und nebenbei unterstütze ich meine Familie wo ich nur kann.

Wie ist deine Situation mit anderen Leuten?

Meine Situation mit anderen Menschen ist eigentlich ganz gut, weil meine Familie mich so akzeptiert wie ich bin, jedoch wenn Leute mitbekommen, dass ich Trans sein möchte bekomme ich meistens blöde Sprüche zu hören, aber das ist mir egal, weil ich mich dafür entschieden habe und es mir egal ist, was andere Leute denken.

Wieso möchtest du Transgender werden?

Da ich mich im wirklichen Leben vor ca 3 Wochen getraut habe zu sagen, dass ich mich entschieden habe Trans zu sein und mich auch operieren lassen möchte, wenn ich 18 bin. Deswegen möchte ich diese Identität auch im RP leben

Biografie (IC)

Ich bin im schönen Österreich geboren und auch dort in einer wundervollen Familie aufgewachsen. Schon relativ früh habe ich gemerkt, dass ich in einem falschen Körper geboren bin. Allerdings hatte ich immer Angst, es meinen Eltern zu sagen, da ich Angst hatte, dass sich unser Verhältnis verändert. Daher dauerte es lange, bis ich es meinen Eltern erzählt habe. Zum Glück hatte ich einen guten Freund, dem ich mich anvertrauen konnte. In dieser Zeit war es für mich eine große Erleichterung, denn als ich dann selbst Eltern wurde, konnten meine Schwester, Brüder und Freunde diesen Schritt mit mir gehen. Daher habe ich mich auch entschieden, hierher zu kommen. Nach einiger Zeit hier hatte ich die Nachricht bekommen, dass meine Eltern im Sterben liegen. Daher bin ich vor einigen Wochen einfach verschwunden und habe meine ganzen Freunde vernachlässigt. Als ich dann zurückkam, habe ich mich sehr bemüht, meine Freunde wiederzufinden. Leider habe ich keinen von ihnen mehr angetroffen, außer meinen allerbesten Freund. Als ich ihn darauf ansprach, war er ziemlich enttäuscht. Ich habe versucht, es ihm zu erklären, aber er wollte einfach nicht hören. Deshalb habe ich mich an seine Familie gewandt und so wieder Kontakt zu ihm aufgebaut. Schließlich konnte ich ihm alles erklären, und seitdem verstehen wir uns wieder super.

Schlusswort
Danke fürs Lessen LG: Kilian (Kira)

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 24.12.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom