Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Vallea Jones
Suspect ID
114140, 114607
Date of violation
Dec 16, 2024
Time of violation
23:44
Proofs
https://youtu.be/YqWJ4OhyjOg

Ravager

Player
Player
Als ich gestern Abend noch etwas auf streife, war mit meinem Rettungswagen kam die ID: 114140 an und rammte mit voller Geschwindigkeit den RTW wegen dem neuen Dispatch wollte ich einfach weiter, weil ich erst dachte was solls hat sich ja entschuldigt was sich aber als ein Irrtum da stellte weil auf einmal der Rettungswagen magnetisch auf Sharingcars reagierte ich hab mehrfach versucht nicht in irgendeine greenzone gescheppert zu werden, zum Ende hin meinte er nachzufragen, wann man sich für EMS bewerben könnte daraufhin habe ich ihm gesagt mit dem verhalten nirgends rein käme und da meinte er, er würde es ja überall hineinschaffen.

Timestamps: Der ID 114140: CR: 00:02, 00:22, 00:24, 00:32 00:38 00:53 und 01:53 Eine Sexuele anspielung.
Timestamps: Der ID 114607: CR: 00:35 00:49 Die zweite ID ist eher versucht aber nicht geschaft

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Vallea.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Vallea.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 114140 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In deiner POV ist eindeutig zu erkennen, dass der oben genannte Spieler mehrmals mit voller Absicht und Wucht deinen RTW rammt. Dies stellt einen klaren Verstoß gegen die oben ausgeführte Regel dar, weshalb der Spieler entsprechend sanktioniert wird.
Leider konnten wir gegen die andere ID in deiner POV nicht genügend handfeste Beweise finden, um sie ebenfalls zu belangen. Solltest du weitere POVs oder ergänzende Materialien zu dieser Situation haben, kannst du diese gerne erneut hochladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom