Hey, ich bin ID 104845,
ich möchte auf das "Außerdem fahren Beamte in Zivil ohne Weste Events" argumentierten.
Ja ich bin nicht im Dienstkleidung allerdings habe ich, bis wir im GS waren wo ich auch dann in Dienstkleidung war, keine Diensthandlung wie eine Verhaftung, Schüsse, Abhandlung oder anderes durchgeführt. Ich habe nur gefragt ob ich benötigt werde und den Kollegen Tipps gegeben was sie machen können. Und wenn man sagt das es ein Event war, bin ich also immer in einem Event beteiligt auch wenn ich nichts mache sondern einfach nur da bin nachdem du festgenommen wurdest? Dann habe ich ja immer wenn ein Benson an mir vorbei fährt egal was ich machen am Event teil genommen. Wie die Gesetzte im vom GOV sind habe ich nicht zu entscheiden sondern Handel nur nach ihnen. Wenn du Verfahrensfehler bei der Abhandlung siehst steht es dir natürlich immer möglich IC ein Revisions Antrag einzureichen.
Wenn du mir mir erläuterst du wo genau ich Bad-Cop und PG gemacht haben soll kannst du das mir gerne schreiben und ich kann dir dann eine angemessene Antwort darauf geben.
Mit freundlichen Grüßen
ID 104845