Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lukas Maia

Player
Player
ID: 40653
Ingamename: Lukas Maia
Warum wurdest du gebannt?: Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?: 10060 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9924 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag,
Ich komme direkt zum Punkt und gebe zu ich habe von den Statelern ein wenig Westen, Masken und Muni mitgehen lassen, jedoch war es in meinen Augen auch keine riesen Masse.
Ich habe nun meine Schuld eingesehen, und vermisse es auf Grand zu zocken.
Ich finde auch schade, dass durch mein Ban nicht nur ich sondern meine gesamte IC Familie (20+ Personen) komplett aufgehört haben Grand zu zocken.
Und jetzt gerade zu Weihnachten, zu dem Zeitpunkt wo auch alle wieder Frei haben und Lust zu zocken haben, möchte ich mit meinen Kumpels wieder auf Grand.
Meine Familie wieder groß werden lassen, die guten und bösen Seiten von Grand sehen und die Veränderungen, die in der Zeit geschehen sind ansehen.
Was ich verspreche ist auf jeden Fall, so etwas einfallsloses wie Gegenstände von Orgas zu klauen, lassen werde und natürlich mich auch an alle restlichen Regeln halten werde. Ich habe ja zumindest zuvor noch nie gegen so "wichtige" Regeln verstoßen.
Immerhin bin auch ich nur eine Person, die ihren Spaß haben möchte und natürlich auch dafür sorgen möchte, dass andere ihren Spaß haben oder bekommen!
Ich hoffe ich kann wenigstens noch ein paar mal, bevor wirklich niemand meiner Freunde mehr Lust hat irgendwas zu zocken, in Grand eine nice Zeit haben.
Ich denke viele Wissen wie das ist, wenn es mit der Gaming-Zeit vorbei ist.

Mit wundervollen Grüßen

Lukas Maia

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom