Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33300
Players nickname
Nastjuscha_Cameron
Suspect ID
911
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_Jr_MRDWQGI

Nastja McFly

Player
Player
Liebes Adminteam,

hiermit reiche ich erneut Beschwerde gegen den Spieler mit der ID: 911 ein.

In meinem Clip ist zusehen, wie die Person mich, als ich bewusstlos auf den Boden lag, erst beleidigt, dann mich tritt und dann noch den Kommentar "ekelhaft" ausspricht. In meinen Augen ist dies keine typische Handlung an Bewusstlosen.

Ich hatte bereits gestern eine Beschwerde eingereicht, mit vollständigen Proofs/Videolink. ((Rejected - 6.8 Allg. Regeln und 7.4 Allg. Regeln))
Die Person hatte sich dazu bereits zu dem Punkt 7.4 geäußert, weshalb ich diesen Beschwerdepunkt nicht mehr aufführe. Auch hat die betroffene Person ihr Kommentar zweimal geändert, was Sie sicher einsehen können.
Der Admin Jonny Hawk hat meine Beschwerde abgelehnt, da ich die Beschwerderichtlinien nicht eingehalten habe.
Beim Posten meines Threads war das Beschwerdeformular vollständig. Auch war der Link zu dem Video angefügt. Ohne das Video hätte die Person, gegen welche ich mich beschwere, nicht sehen können, dass ich, als ich bewusstlos war, in Discord reingetappt bin. Ich denke Sie können die geänderten Kommentare einsehen.

Wieso meine Beschwerde auf einmal nicht mehr den Richtlinien entspricht, ist mir nicht klar. Beim Ausfüllen, sowie auch als mein Thread gepostet war, war meine Beschwerde vollständig.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Nastjuscha Cameron

Nastja McFly

Player
Player
Ich rede mit keiner Person in Discord. Alle Stimmen die im Video zu hören sind, sind entweder aus dem Funk oder Stimmen vor Ort aus der unteren Etage bzw. den Nebenräumen. Sollte auch erkennbar mit dem Funk sein, wenn man die rechte Seite der Aufnahme betrachtet. Somit Meta Gaming ausgeschlossen.

LG Nastjuscha

Tom Keyes

Player
Player
Hallo Nastjuscha,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Grund: Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Für eine Bestrafung nach 6.8. Allgemeine Regeln reicht der Verstoß nicht aus.

Die Spielerin mit der ID: 911 wird entsprechend sanktioniert => Jail 120 Minuten

Viele Grüße
Tom Lee​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom