Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76870
Players nickname
Marcel Yard
Suspect ID
121171
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
17:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b6De7fgBqKg

Marcel_Yard

Player
Player
1.Deine ID: 76870
2. ID der beschuldigten person: 121171
3. Proof in form von videomaterial oder Bildern:
4. Wie ist die situation zustande gekommen und was ist passiert: Wir hatten die beiden Herren ID: 88418 und 121171 festgenommen da sie auf uns geschossen haben. Daraufhin haben wir SAHP angefordert zum abtransport. Als das SAHP am N-Tor eingetroffen ist hat man gemerkt das die ID: 121171 mit einem Kollegen im Discord war und dieser die beiden Tvs finishen sollte.

PS: Wenn es möglich wäre in den logs zu gucken wer die ID: 121171 gefinisht hat könnte man diesen Spieler noch für MK sanktionieren.

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 121171 - 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
ID 79002 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom