Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting, Duch Maske erkennen, Earraping ID: 25047, 193085

Status
Not open for further replies.
Your ID
131052
Players nickname
Peterr Slice
Suspect ID
25047, 193085
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
16:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rtMxs8FnVwg

Petar Mach

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Baiting, Durch Maske erkannt, Earrapping ID: 25047,193085

Was ist passiert?:Ich war am Anwesen wollt eigentlich nur meine Samen und so Düngen und die sind der Meinung nur auf mein Anwesen zu chillen und mich zu belästigen, und fangen mit mir an zu reden und zu nerven.. also kein RP sondern nur kindisches verhalten Projizieren, die haben mich verfolgt nach oben bis zum Eingang von mein Haus und sagten so Peterr Slice und so obwohl ich nicht die Herren meinen Reisepass oder so gegeben hab,und wollten auf Krampf auch meine Batterien an mich verkaufen die Sie geklaut haben und die lustig seien wollten.
Danach wie man hört schreien die richtig wie 9 Jährige, die auf Krampf lustig seien wollen und dafür hab ich keine Lust und zeit gehabt bin ins Haus gegangen besser gesagt Garage, weil dachte nach so 1 Min sind die sicher weg, aber falsch gedacht, die haben es weiter gemacht und haben sich in mein Fam Auto reingesetzt und auf Krampf gehupt. Und dann weiter mich genervt obwohl ich sogar Bitte geht von mein Anwesen runter nicht reagiert haben, kann halt nicht sein das solche Kinder die das RP zerstören weiter machen dürfen und denen Verbot geben das die nicht raufgehen dürfen bringt null weil die dennoch es machen weil die halt einfach auf regeln kacken...

Ich hoffe endlich das die bisschen Stärker bestraft werden weil die Herrschaften sind in denn Letzten Forumsbeiträgen von mir oft aufgetaucht egal ob Massen RDM oder Elternerwähnung und anderen Sachen. Kann man halt gerne nachschauen.

Mit freundlichen SliceGrüßen

Peterr Slice

Petar Mach

Player
Player
Ist kein Hausflucht meine kleinen... Weil ihr mich nicht bedroht habt, kein RP gemacht hat, oder sonstiges, weil ihr habt nur laut geschrien und das wars...
Und ganzen Clip muss ich ja nicht weil da sieht man doch nur wie ihr da weiter reintrollt....Und wenn du einen Clip hast wo ich was falsch gemacht hab oder so schick den MIT HERZ HOCH!!!!

LG

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 193085 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP
ID 131052 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom