Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Mo Georgio
Suspect ID
246416
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
22:33
Proofs
https://youtu.be/7bAUMnn-uTQ

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zum Beweis -

Beschwerdegrund:
- 246082 OOC Talk
- 245992 RDM
- 246416 H-bombe
- 245992 H-Bombe

Was ist passiert:
Ich bin grad vom Foodtruck job weg um beim Kollegen essen für die Familie zu kaufen da man aus dem eigenen truck nichts rauskaufen kann, da wurde ich dumm angesprochen und umgeschossen ohne grund und anschließend auf dem Boden verblutend wurde H-Bomben gedroppt.

Traurige gestalten ohne Kultur und Bildung.

AlbertSteck

Player
Player
Garnicht auffällig das ihr die ganze Zeit vor unseren Haus schimmelt. Ganz zufällig ist auch dein Fam Mitglied vor unserem Haus am Steaks verkaufen und ganz zufällig fährst du vorbei und erwähnst es noch dabei. Dann brauchst du noch gefühlt 5 minuten zum Steaks kaufen. Wie Provokannt will man noch sein. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man eine Kugel zwischen die Stirn bekommt.

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Garnicht auffällig das ihr die ganze Zeit vor unseren Haus schimmelt. Ganz zufällig ist auch dein Fam Mitglied vor unserem Haus am Steaks verkaufen und ganz zufällig fährst du vorbei und erwähnst es noch dabei. Dann brauchst du noch gefühlt 5 minuten zum Steaks kaufen. Wie Provokannt will man noch sein. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man eine Kugel zwischen die Stirn bekommt.
Ich hab kein einziges wort mit euch gewechselt. Der kollege darf sich hinstellen wohin er möchte. Ihr habt 0 anrecht auf die Straße und vorallem nicht auf die gegenüberliegende Straßenseite. Wirst du aber an der Sanktion verstehen. Vllt lest ihr euch mal die Regeln nochmals durch. Ihr habt nämlich absolut keine Ahnung was ihr da macht. Und wenn so eine aktion für euch als provokation durchgeht dann habt ihr allesamt einen an der waffel. Aber das hat man ja schon an den OOC Elternerwähnungen schon rausgehört dass ihr euren IQ an einer Hand abzählen könntet.

In dem Sinne 👋🏼

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 246082 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk
ID 245992 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.24
ID 246410 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19
ID 245992 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom