Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 18, 2024
Time of violation
1:48
Proofs
https://youtu.be/SIjS7i4Pyzc

Danny Cruz

Player
Player
ID: 44698 & 66548 & 66899 & 112292 & 108191 & 77830 Wahren alle da

ID: 66548 hat Metagaming gemacht, man hört noch wie er tot ist und wie er im discord sagt "am anwesen"
ID: 77830 Leichenbaiting beleidigt usw und Tötet alle Bewustlosen personen (MK) Und 108191 Genau das gleiche ID: 77830 Leichenbaiting beleidigt usw und Tötet alle Bewustlosen personen (MK)

(Hab mitten Drin mit mir Selber geredet weil ich sehr Beeindruckt von mir selber wahr xD)
(Ganz am Ende hab ich ebenfalls mit mir Selber gesprochen da ich schon DICKE OOC MAD WAHR xD)

yalcin

Player
Player

ID: 66548 hat Metagaming gemacht, man hört noch wie er tot ist und wie er im Discord sagt „am anwesen“
ID: 77830 Leichenbaiting beleidigt usw. und Tötet alle Bewustlosen personen (MK) Und 108191 Genau das gleiche ID: 77830 Leichenbaiting beleidigt usw. und Tötet alle Bewustlosen Personen (MK)

(Hab mitten Drin mit mir Selber geredet weil ich sehr Beeindruckt von mir selber wahr xD)
(Ganz am Ende hab ich ebenfalls mit mir Selber gesprochen da ich schon DICKE OOC MAD WAHR xD)
Also leichenbaiting hab ich nicht gemacht du heul fresse und zweitens beledigung war auch nicht da du ooc mad typ und der typ auf dem boden der hatte familien funk kurz an bevor er schon gestorben war und wie mann im clip sieht machst du dein kreis grösser und sagst hab ich alle umgelegt zu den die auf dem boden sind und sagst damit hättet ihr nicht gerechnet und badcop ist auch richtig müll hast ein clip gelöscht ein teil bzw wo du 2 leute einen von seite und einen von vorne gefesselt hast und unrp war auch da während jemand dich abknallt fesselst du ein typen haben wir auch auf clip wenn du zeitstempel 0:26 du machst auch baiting hahaha also wenn ich nur schwanz sage ist es auch kein baiting mein bester

yalcin

Player
Player

ID: 66548 hat Metagaming gemacht, man hört noch wie er tot ist und wie er im Discord sagt „am anwesen“
ID: 77830 Leichenbaiting beleidigt usw. und Tötet alle Bewustlosen personen (MK) Und 108191 Genau das gleiche ID: 77830 Leichenbaiting beleidigt usw. und Tötet alle Bewustlosen Personen (MK)

Du musst mal eher chillen das ist immer noch ein spiel du kleines kind sagt der ooc mad

ID: 77830 Leichenbaiting beleidigt usw. und Tötet alle Bewustlosen personen (MK) Und 108191 Genau das gleiche ID: 77830 Leichenbaiting beleidigt usw. und Tötet alle Bewustlosen personen (MK)

und du sonderschüler wahr schreibt mann mit war

Danny Cruz

Player
Player
Also leichenbaiting hab ich nicht gemacht du heul fresse und zweitens beledigung war auch nicht da du ooc mad typ und der typ auf dem boden der hatte familien funk kurz an bevor er schon gestorben war und wie mann im clip sieht machst du dein kreis grösser und sagst hab ich alle umgelegt zu den die auf dem boden sind und sagst damit hättet ihr nicht gerechnet und badcop ist auch richtig müll hast ein clip gelöscht ein teil bzw wo du 2 leute einen von seite und einen von vorne gefesselt hast und unrp war auch da während jemand dich abknallt fesselst du ein typen haben wir auch auf clip wenn du zeitstempel 0:26 du machst auch baiting hahaha also wenn ich nur schwanz sage ist es auch kein baiting mein bester
Ehmm doch tatsächlich wahr das fette Leichen baiting was ihr 2 da gemacht habt :) und 2. habe ich nicht gesagt damit habt IHR gerechnet sondern damit habe ich nicht gerechnet (habe mit mir selber gesprochen und wahr beidruckt damit hattet ihr im sind überhaupt nichts zu tun haha

Danny Cruz

Player
Player
UND selbst wenn der eine Fritze kein Metha Gaming gemacht hat habt ihr zwei 108191 und 77830 trozdem Dicke Leichen Baiting Erpe gemacht + zu 100% MK ihr habt die gefinisht und mich ja auch :)

Danny Cruz

Player
Player
Und ich hab mein Kreis eigentlich nur groß gemacht damit ich noch mit dem Fritzen reden kann der noch lebte der weg ging gut genug wo wahr das Badcop ich hab ihn von hinten gefesselt bei mir und selbst wenn Darf ich auch von Vorne und ,,im fith fesseln‘‘ es wurde noch mehr geschossen und woher soll mein seech wissen das der eine typ wieder zurück kommt hä

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Danny,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Danny,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 108191 und ID: 77830 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
Warum lässt man die Person nicht einfach da liegen?...
Die oben genannten Personen haben eindeutig Baiting betrieben. Beim nächsten Mal einfach die Person liegen lassen und nicht nochma provokant vollquatschen! - Klares Baiting!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom