Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tombz

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
11
Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Bewerbung zum Beitritt des Admin-Teams aus Server 3.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


1.Dein Reallife Name

Tom

2. Dein Alter

18

3. Zeitzone

UTC 1+

4. Durchschnittlich online pro Tag

Mo-Do 4-6h/Fr-So (inkl. Feiertage, Ferien etc.) 6-12/Openend

5. Ihr Discord

tombz#1317

6. Dein Nickname

Joe Mama

7. Deine ID

94

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Nach langer Zeit auf GrandRP auf allen verschiedenen Servern (2k ID auf Server 1) konnte ich mich super mit den Systemfunktionen des Projekts identifizieren und wie man sieht habe ich immer noch viel Spaß am Server. Also möchte ich mich nun einer neuen Herausforderung stellen und einen weiteren Schritt auf Grand gehen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich denke, dass meine Hilfsbereite und freundliche Art, Spielern gut helfen kann. Außerdem bin ich sehr aktiv und bleibe immer dran, auch wenn mal etwas nicht klappt. Ich bin Teamfähig und sehr Kommunikationsfähig, wenn mal was nicht passt dann kann ich immer drüber reden ohne es zu verschweigen oder eingeschnappt zu sein. Sollten andere Spieler/Admins ein Anliegen haben, bin ich sehr lernfähig und akzeptiere es, für einen Fehler sanktioniert zu werden

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ja


Ich hoffe sehr das meine Bewerbung sie überzeugen konnte, und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Tom

 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hallo Tom,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom