Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131052
Players nickname
Peterr Slice
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 17, 2024
Time
16:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rtMxs8FnVwg

Petar Mach

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Warn für Hausfluch | Paul Flair | 131052

Was ist passiert?: Ich bin von der Arbeit Nachhause gekommen (OOC) und hatte Kopfschmerzen und wollt eigentlich entspannt nur mein RP machen weil ich einfach da abschalten kann ziemlich gut weil ich viele nette Burger/innen kenne, und daher auch gerne hier bin, aber leider bei denn Nachbarn (FourHead) die ich da hab es heute nicht konnte oder besser gesagt die letzten Tage, weil die einfach nur entweder Baiting machen oder beleidigen wie bei anderen Clips hört wie Mutter oder solche Wörter oder auch gekillt wird ohne Grund und das nicht einmal, Ich konnte viel mehr erzählen und sagen, aber ich bin hier seit knapp 2 und halb Jahren und hab nicht wirklich schlimme strafe kassiert, für Visum stufe 88 Fast.
Kann man bitte da keine Kulanz machen weil ja okey Hausflucht ist richtig dumm und sollte man nicht machen bei ein richtigen RP.... aber das ist sorry kein RP wenn man Baiting macht und reinschreit ins Ohr und Trollt.
Bei aller liebe bitte ich drum das man mir dafür nicht böse sein kann oder ein Warn gibt weil ich im echten OOC Leben einfach starke Kopfschmerzen hab und mir nicht die Ohren weg brüllen lassen will von Menschen die einfach kein gutes Rösti können.
Ich mein klar ich hätte mein Kopfhörer runterdrehen können oder nicht Online kommen können.
Aber ehrlich das ist nicht der sind dahinter das jemand so reinschreit oder kein Richtiges RP macht, weil Trolling schön und gut find ich super ab und zu aber nur wenn es auch gut ist aber die Klauen nur Sachen stehen vor Tür und Töten entweder mich oder meine Frau, und sagen so ich schulde denen jetzt 500k weil ich keine Panels mehr platziere bei mein Anwesen.
Ich mein Sorry aber ich verstehe RP glaub ich schon bin ja keine 5 mehr XD......ab und zu schon im Kopf aber man muss einen ein guten Grund geben zu Schießen oder sonstiges aber die machen das einfach so.

Wie Bereits gesagt es gibt ja 3-4 Clips alleine diesen Woche was ich hochgeschickt habe egal ob wegen Massen RDM, Erkennen durch Maske, Elternerwähnung, Baiting, Earrapping. Sorry wenn das nicht genug ist weiß ich nicht.
Hab gestern mit Paul Flair geredet und er meinte ich sollte einen Antrag stellen und auf Kulanz auch bitten.

Weil ich wollte nicht extra ein Admin dafür holen weil macht eh sicher bei Primezeit mehr als genug.

Ich würde mich freuen wenn mein Warn entfernt wird und ich mein PD RP weiter machen kann.
Es würde mich echt sehr Freuen!!

Mit freundlichen SliceGrüßen

Peterr Slice 131052

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Peterr,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du sagst ja selbst schon, dass es etliche andere Möglichkeiten gegeben hätte, das zu lösen. Du hast dich für den Regelverstoß entschieden.
Das wurde sanktioniert. Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist.
Sowas wie Kulanz gibt es höchstens für große Ban-Strafen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom