Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamal Lawkey

Player
Player
ID: 92101
Ingamename: Jamal Lawkey
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Grand RP Team

Ich wollte mich für mein verhalten entschuldigen für das was ich gemacht habe . Ich habe die Regeln des Servers nicht korrekt beachtet und
bereue es auch sehr . In zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen. Zunächst möchte ich sagen, dass ich mein Fehlverhalten voll und ganz einsehe. Ich habe auch durch meinen fehlern gelernt dass ich sowas nicht mehr machen werde . Ich hoffe ich bekomme eine zweite chance und werde mich verbessern in zukunft

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
Mit freundlichen Grüßen
Jamal Lawkey

Jamal Lawkey

Player
Player
ID: 92101
Ingamename: Jamal Lawkey
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Grand RP Team

Ich wollte mich für mein verhalten entschuldigen für das was ich gemacht habe . Ich habe die Regeln des Servers nicht korrekt beachtet und
bereue es auch sehr . In zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen. Zunächst möchte ich sagen, dass ich mein Fehlverhalten voll und ganz einsehe. Ich habe auch durch meinen fehlern gelernt dass ich sowas nicht mehr machen werde . Ich hoffe ich bekomme eine zweite chance und werde mich verbessern in zukunft

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen Und noch schöne Weihnachten
Mit freundlichen Grüßen
Jamal Lawkey

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Ändere dein allgemeines Verhalten gegenüber anderen Mitspielern. Aufgrund deines bisherigen Strafverlaufs kann keine Kulanz gewährt werden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom