Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved IC und OOC Vermischung I ID 3158 für Senior-Administrator

Status
Not open for further replies.
Your ID
34906
Players nickname
Luna Morel
Suspect ID
3158
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
14:50
Proofs
https://imgur.com/a/fQ5xQuE

Luna Einhorn

Player
Player
Beweise: Beweise werden aufgrund von Datenschutz nur dem zuständigen Administrator zur Sichtung geschickt.

Beschwerdegrund: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen im OOC-Bereich zu verlagern (zB jemand im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Dauer 1-7 Tage

Was ist Passiert:
Gestern wurde ich von ID 3158 im IC angeschrieben, nachdem er von anderen erfahren hatte, dass ich mich im IC trennen möchte.“ Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits geschieden, was mir aber nicht auffiel, da ich nicht darauf geachtet habe . Er meinte, er wisse es von ID 42678 . Diese ID 42678 hatte seit dem 12.12.2024 nicht mehr mit ID 3158 gesprochen, weil ID 3158 ihn als ‚Spasti‘ beleidigt hatte. Seitdem haben sie im IC kein Wort mehr gewechselt. Nachdem ID 3158 die Erfahrung gemacht hatte, trennte er sich im IC von mir, schmiss mich aus dem Discord und meinen Twink (ID 50933) aus der Familie. Mein Twink war bei ihm in der Familie Foxhound. Er hat mich aus allen Discords entfernt, auch aus dem Familien Discord.

Ich danke Ihnen fürs Lesen meiner Beschwerdenachfragen, Sie können mich jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Luna Morel

Last edited:

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Melde dich bei thetiger7.12 im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hey,

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler mit der ID 3158 und 34906 werden sanktioniert.

Grund:

34906:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.

3158:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom