Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk, Un RP und Mittäterschaft ID 77589, 63164 und 59165

Status
Not open for further replies.
Your ID
26997
Players nickname
Magnus Karlson
Suspect ID
77589, 63164, 59165
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
18:59
Proofs
https://streamable.com/7zfpk7

Montyy

Player
Player
Material:

Beschwerdegrund:
OOC Talk 63164
Mittäterschaft 77589
Un Rp 59165

Was ist passiert:
Also leider wurde mein Rp extrem zerstört, nachdem über Discord geredet wurde von ID 63164 und ID 77589 ist leider darauf eingegangen.

ID 59165 meint auch erstmal in die Drohne zu gehen, um sich ein Überblick über die Sachlage zu verschaffen. Ganz schön unrealistisch ohne im Dienst zu sein finde ich.

Diese beiden Ereignisse haben mein RP negativ beeinflusst, deswegen habe ich jetzt kein Plan, wie ich mein RP weiterführen soll.

erwertie meier

Player
Player
Ich bin ID 59165 ich bin ganz normal in meine drohne als LI mitarbeiter bin ich im dauer dienst und habe nach einem Spot für ein Event geschaut ob man dort in der nähe irgendwo sich auf ein dach verstecken kann und die leute mich finden lassen könnte.

Johann Cursed

Server Administrator
Server Administrator
Moin Montyy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 77589, 63164 sanktioniert.

Regelverstoß:

63164:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

77589:
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bei 59165 dürfen LifeInvader Mitarbeiter die Drohnen für den Zweck des LifeInvaders nutzen.
Leider ist im Clip nicht zu erkennen, ob er es für so einen Zweck genutzt wurde.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Grüße,
Johann Cursed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom