[Bewerbung als Admin DE4
1.Dein Reallife Name: Ali
2. Dein Alter: 15 (13.05.2022)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: weiß ich nicht genau
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12 Stunden
5. Dein Discord Tag: Alx#6364
6. Dein IC-Name: Bride Black
Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte Administrator werden, weil ich schon seit dem ich angefangen habe Potenzial in dieses Projekt sehe. Es gefällt mir sehr hier RP zu spielen und es macht Spaß . Deshalb will ich meine hilfe anbieten um den Server DE4 zu unterstützen . Ich habe einige Fehler gemacht weshalb Ich auch im Admin Knast war aber das wird nicht mehr vorkommen . Ich verbringe viel Zeit in diesen Server und deshalb denke Ich ist es gut das Ich Admin werde .
Was sind deine Stärken/Schwächen?
- [+] Ordentliches Schreiben und Reden
- [+] Hilfsbereit
- [+] Guter und Hilfsbereiter Umgang mit Leuten selbst wenn ich gerade genervt/abgefuckt bin
- [+] Teamfähigkeit
- [+] Humorvoll
- [+] Kritik und Lehrfähig
- [+/-] Direkt
- [+/-] Ehrgeizig
- [+/-] Selbstkritisch
- [-] Manchmal ungeduldig
- [-] Vergesslich
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde ungern mein RP-leben verlassen um Admin zu werden da ich viel Zeit darin investiert habe . Jedoch wäre Ich bereit beides zu machen da Ich sehr aktiv bin .
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja , ich besitze sowieso kein Unternehmen .
Schlusswort :
Ich bedanke mich fürs lesen! Gerne sehe ich konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung. Ebenso würde Ich mich über eine Chance freuen . Ich hoffe Ich konnte Sie überzeugen , wenn ja dann würde ich mich auf ein Gespräch mit ihnen freuen . Ich hoffe mein Alter ist in Ordnung da Ich noch einige Tage 15 Jahre alt bin .