Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Tzeqar

Player
Player
Online-Bewerbung-Unterschrift-thumbnail.jpg

[Bewerbung als Admin DE4

1.Dein Reallife Name: Ali
2. Dein Alter: 15 (13.05.2022)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: weiß ich nicht genau
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12 Stunden
5. Dein Discord Tag: Alx#6364
6. Dein IC-Name: Bride Black

Warum möchtest du Administrator werden ?

Ich möchte Administrator werden, weil ich schon seit dem ich angefangen habe Potenzial in dieses Projekt sehe. Es gefällt mir sehr hier RP zu spielen und es macht Spaß . Deshalb will ich meine hilfe anbieten um den Server DE4 zu unterstützen . Ich habe einige Fehler gemacht weshalb Ich auch im Admin Knast war aber das wird nicht mehr vorkommen . Ich verbringe viel Zeit in diesen Server und deshalb denke Ich ist es gut das Ich Admin werde .

Was sind deine Stärken/Schwächen?

• [+] Ordentliches Schreiben und Reden
  • [+] Hilfsbereit
  • [+] Guter und Hilfsbereiter Umgang mit Leuten selbst wenn ich gerade genervt/abgefuckt bin
  • [+] Teamfähigkeit
  • [+] Humorvoll
  • [+] Kritik und Lehrfähig
  • [+/-] Direkt
  • [+/-] Ehrgeizig
  • [+/-] Selbstkritisch
  • [-] Manchmal ungeduldig
  • [-] Vergesslich

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich würde ungern mein RP-leben verlassen um Admin zu werden da ich viel Zeit darin investiert habe . Jedoch wäre Ich bereit beides zu machen da Ich sehr aktiv bin .

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja , ich besitze sowieso kein Unternehmen .

Schlusswort :

Ich bedanke mich fürs lesen! Gerne sehe ich konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung. Ebenso würde Ich mich über eine Chance freuen . Ich hoffe Ich konnte Sie überzeugen , wenn ja dann würde ich mich auf ein Gespräch mit ihnen freuen . Ich hoffe mein Alter ist in Ordnung da Ich noch einige Tage 15 Jahre alt bin .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom