Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: Entbanungsantrag Spielername:Luka Dondado Id:201032

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201032
Players nickname
Luka Dondado
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
16:09
Proofs
https://ibb.co/5RYnw6w ImgBB

Luka1246

Player
Player
Liebes Server-Team, hiermit möchte ich meinen Entbanungsantrag einreichen. Ich wurde ohne erkennbaren Grund wegen angeblichem Cheating gebannt, was ich als unfair empfinde. Da ich keinen Zugang zum Forum habe, um dort einen Beitrag zu schreiben, wende ich mich direkt an euch. Ich möchte betonen, dass ich niemals cheats oder unerlaubte Software verwendet habe. Gerne bin ich bereit, einen PC-Check oder ähnliche Maßnahmen durchführen zu lassen, um zu beweisen, dass sich nichts Unerlaubtes auf meinem Computer befindet. Ich hoffe, dass ihr meine Anfrage überprüft und mir die Möglichkeit gebt, meine Unschuld zu beweisen. Vielen Dank für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen

MurticDavid

Player
Player
Hallo ihr lieben.
Ich habe mich registriert und den Launcher installiert. Danach wollte ich mich einloggen, aber er hat mir immer falsche Daten angezeigt.
Habe dann versucht, dass Passwort zurück zu setzen aber auch das brachte keinen Erfolg. Nach zu vielen Fehlversuchen stand dort "IP Ban" im Discord wurde mir empfohlen ein neues Konto zu erstellen "[email protected]" aber durch den IP Ban war kein einloggen mehr möglich. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, aber wahrscheinlich hat bei der Account registrierung etwas nicht geklappt und ich habe es zu oft versucht. WÜrdet ihr mich bitte freischalten? damit ich bei euch spielen kann ? Würde mich sehr freuen, habe extra einen Computer zusammen gestellt.
Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom