Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149818
Players nickname
David Rewo
Administrators nickname
Mac Nikolaus
Date
Dec 14, 2024
Time
00:00
Proofs
No

dave_nurmagomedov

Player
Player
Guten Abend liebes Server Team , Hier mit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.
Ich wurde gebannt weil ich Respektlos im Ticket war.
Ich hatte eine Situation mit der National Garde , und war ein bisschen Gambo Geil , Gambo ist nicht das wichtigste ja aber manchmal will ich bisschen Schießen, also ja dann hat Mac mich in den Admin Knast gesteckt und eine Warnung ausgeschrieben aufgrund von Cop Baiting , ich war sehr aufgeregt weil ich im Moment meine Fehler nicht erkannt habe , ich Schrieb ins Ticket " Mac komm sofort her" , er antwortete "In so einem Ton schon mal Garnicht , darauf antwortete ich : " Könntest du uns bitte irgendwo hin TPn und ich erkläre dir alles." , Er war der Meinung das es nicht zu Erklären gibt , er Wünschte mir einen Schönen Tag und Ich habe ohne Nach zu denken geantwortet: " Ich dir nicht , Geh weiter bei NG lutschen " , Ich Respektiere das Server Team und es war Respektlos von mir, ich vermisse langsam den Spaß wieder und würde gerne Entbannt werden , ich werde drauf achten das ich mich vernünftig verhalte und ich hoffe ich kann euch überzeugen mir eine 2te Chance zu geben.
LG
David Rewo | 149818

Status
Not open for further replies.
Top Bottom