Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18734
Players nickname
Switchko Sokolowski
Administrators nickname
RAY HARPER
Date
Dec 19, 2024
Time
23:55
Proofs
...

switchko sokolowski

Player
Player
Grund der Beschwerde: ich switchko sokolowski wurde grade inhaftiert und nachdem ich dem officer mehrmals gesagt habe, das ich suspendiert wurde er meinte ja sehe dich nicht in der orga und dann nach dem 4 Mal oder so sagen ich wurde suspendiert danach habe ich, weil er es nicht gecheckt hat, gesagt wegen Engeln kann ich nicht in eine orga. Nachdem ich in den Admin jail gepackt wurde, habe direkt den Support gerufen, um das zu klären, aber es hieß ja der ray harper ist nicht da wo ich mir denke er hat mich vor ungelogen 15 Sekunden inhaftiert und jetzt ist er plötzlich weg. Sehr unprofessionell, da ich gerne mit ihm geredet hätte, um auch den Grund besser zu verstehen und nicht nur zu hören ja ich kann da nichts machen, der ist nicht da. ich habe keine pov von dem ganzen weil warum auch aber er sollte ja eine haben und der officer ich glaube er hieß pauli baron oder so sollte eine haben.

LG Switchko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom