Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Bewerbung als Patron der Marabunta Grande 13

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Markus
2. Alter: 18
3. Zeitzone: CET
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8h +
5. Discordname: MksThePro#6272

DE01 Laufbahn:
Nickname IC: Jason_Kalash
Level IC: 33
ID: 10708
Unoff Orga Turf Leader
Families Vize OG (Rang 9)

DE03 Laufbahn:
6. Nickname IC: Jason_Montana / Jadon_Montana
7. Level IC: 36 / 15
8. ID: 972 / 3805
Admin für etwa 3,5 Monate (Bis zu Ebene 4)
Unoff Orga Vize OG
Marabunta Grande El Veterano (Rang 8)

DE04 Laufbahn:
Nickname IC: Jason_Kalash
Level IC: 2
ID: 434
Aushilfe Admin der Ebene 4

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Patron der Marabunta Grande 13

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits auf DE01 viel vom Gang leben gehalten habe, kam ich auf DE03 ebenfalls schnell dazu einer Gang beizutreten. Ich konnte mich auf DE01 sowie auf DE03 schnell unter die Masse mischen und ein Teil der Gang werden. Mit vorbildlichem Verhalten und dem Aushelfen bei vielen diversen Aufgaben von Bewerbungen bis zu Organisatorischen Aufgaben der Leaderschaft, konnte ich immer ein gutes Licht auf mich werfen gegenüber dem OG sowie den anderen Membern. Ich möchte mich speziell zum Patron der MG13 bewerben, da mich schon immer der illegale Weg der Marabunta interessierte sowohl aus Mexico (El Salvador) als auch aus Roleplay Sicht.
Ich möchte das Roleplay unter den Gangs erhöhen da ich es von anderen RP Servern sehr ansprechend finde. Meiner Meinung nach sollte das definitiv angehoben werden da sich momentan oft über Gangs lustig gemacht wird, was RP technisch unrealistisch von beiden Seiten aus ist.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Roleplay aus dem Soft-RP Bereich abheben mit Ritualen wie Blood ins / outs sowie Hintergrundwissen über die Gang an sich sollte vorhanden sein wie zB. ( Wofür steht die 13 in MG13 etc. ). Der Umgangston sollte auch angepasst sein zu einer Gang und darf nicht in einen kindischen Bereich gezogen werden, da man als Gang Furchteinflößend rüber kommen muss. Ebenfalls würde ich viele Veranstaltungen Organisieren wie: Regelmäßiges Sprayen zu richtigen Zeiten, ausrauben des Fort Zandcudos, Zinkereien sowie strategische Kämpfe im Ghetto nach 22Uhr (ggf. vor 22Uhr sollte es zu Auseinandersetzungen beim sprayen kommen).Es wird eine Pflicht sein für jeden Member der Gang Meetingpoints anzufahren, damit sich jeder Member der Gang auch wohl fühlen kann. Aber auch Shoprobs würden dazu gehören womit man dem Staat demonstrieren kann, wer die Oberhand über Los Santos hat. Dadurch würden Events, wie Turfs nicht die 1. Priorität besetzen, wären aber dennoch ein Teil der Gang wo sich die Turfer duellieren können.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ich habe bereits Kontakte auf der Insel geknüpft womit ich einen Grundbaustein an Membern bereits habe. Diese Member kennen sich mit den Regeln bereits gut aus und haben Interesse die Marabunta richtig aufzubauen. Die Personen die mit höherem Rang eingestellt werden wären: Valentino_Montana sowie Harleen_Montana (siehe unten)

Rangordnung:
Rang 10: El Patron
Rang 9 : El Cabeza
Rang 8 : El Administrador
Rang 7 : Reclutador
Rang 6 : Cazador
Rang 5 : Diablo
Rang 4 : Temido
Rang 3 : Miembro
Rang 2 : Novicio
Rang 1 : Suspendo

Erklärung:

Rang 10: El Patron (Der Patron)
Rang 9: El Cabeza (Der Kopf)
Rang 8: El Administrador (Der Organisatorische / Administrative)
Rang 7: Reclutador (Recruiter)
Rang 6: Cazador (Der Schütze)
Rang 5: Diablo (Der Teufel)
Rang 4: Temido (Der gefürchtete)
Rang 3: Miembro (Der Member)
Rang 2: Novicio (Der Neuling)
Rang 1: Suspendo (Der Suspendierte)


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

El Patron: Jason_Montana ID:972
El Cabeza: Harleen_Montana ID:4239
El Administrador: Valentino_Montana ID:2943

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Da ich für eine lange Zeit ein Administrator der Ebene 3 & 4 war kenne ich mich sehr gut mit dem Forum aus und weiß auch wie man damit umzugehen hat. Ich bin mir auch bewusst wie man sich zu Verhalten hat und welche Regeln im Forum gelten.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Leader Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Schlusswort:
Durch meine langzeitige Arbeit als Administrator auf DE03 konnte ich das Regelwerk gut kennenlernen und kenne mich sehr gut mit diesem aus. Dieses Wissen gebe ich und meine High Ranks genauso an die Member weiter egal ob Rang 7 oder Rang 1, jeder Member hat sich nach Regelwerk zu halten, ansonsten wird es Administrative sowie interne Strafen geben. Wie man auch in meiner Bewerbung lesen konnte wird es ebenfalls ein Einlass unter 16 Jahren nicht geben um ein Minimum an Niveau und geistige Reife zu gewährleisten.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

-
Jason
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei Ishan#0007 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.
MFG

standard.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom