Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Herbert Hinterbacher

Player
Player
Sehr geehrte Crimeverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande!

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Kevin
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Niederösterreich, Österreich · UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6 Stunden
5. Discordname: xtherampzz_yt
6. Nickname IC: Herbert Hinterbacher
7. Level IC: 19
8. ID: 119129

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich zum Patron der Marabunta Grande.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin seit September auf dem Staat bin noch ein relativ frischer RP Spieler auf Grand. Marabunta Grande war meine erste Orga was ich betreten habe und hatte viel Freude an der Gang. Ich wurde gut in der Gang aufgenommen und war auch lange in der Leaderschaft von Kira Sky. Ich habe viel mit der Gäng gemacht bin regelmäßig Zinken gegangen und habe auch gelegentlich Shop Raubs veranstaltet. Ich habe mich auch mit meinen ehemaligen Gangmitgliedern gut verstanden und wollte streite lösen. Als ich von Kira hörte das Mara zu macht riss mir das ein loch in die Seele Mara ist nicht nur eine Gang sondern eine Familie. Somit möchte ich mich gerne als Leader der MG13 Bewerben ich weiß es wird schwer aber ich würde diese Herausforderung annehmen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Einführung: Jeder muss ein Gespräch mit einem unserer Rekruter führen, um ein Teil der Gang zu werden. Sollte er dieses bestehen, wird er ein Teil der Gang und in unsere Aktivitäten eingeschult.

Ghetto: Neben allen anderen Aktivitäten, ist das Ghetto eine Alltagsbeschäftigung für uns als Gang, wo die User Sprayen oder einfach schießen gehen können

Bündnisse: Ich möchte MG13 wieder aufbauen wie es zu Zeiten von Kira Sky war auch wenn der Weg schwer sein wird.

Struktur: Wir behalten eine feste Struktur innerhalb der Gang bei, welche mir dabei helfen das keiner macht was er will und sich an das Regelwerk der Gang haltet

Lager: Ich möchte ein solides Lager aufbauen das was permanent befüllt wird, sodass wenn wir ein neues Gangmitglied dazukommt direkt Waffen, Westen, Munition bekommen kann sodass keiner mit einen leeren Rucksack in die Schlacht ziehen muss

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Steven Pajak | 88672 - 9 | Vize OG
9 | Vize OG = ???
9 | Vize OG = ???

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10. OG
Oberhaupt der Marabunta
9. Vize OG
Er ist der Vize und tritt als Vertretung für den OG ein
8. Real MG
Er ist eine Vertrauensperson des Vize
7. Instrukter
Er ist eine Aktive Person und unterstützt die Real MG.
6. Rekrutier
Er führt die neuen Membern im Gang Leben ein und sorgt dafür, dass wir neue starke Member dazu bekommen, und weißt sie auf No-Goes der Gang hin
5. Brother MG
Er Ist ein gestandenes Mitglied der Marabunta und hat sich Bewiesen das er Aktivität versucht die MG zu unterstützen
4. Turfer
Ist für die Eroberung der Törfgebiete zuständig
3. MG Homie
Aktiver Gängler
2. Little MG
Muss sich erst beweisen
1. Snitch
Inaktiver Gringo

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein leider nicht all zu viel habe paar mal den Vize unter die Arme greifen können

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, diese habe ich verstanden und stimme diesen zu.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Hinterbacher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom