Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8887
Players nickname
Dean Shawn
Suspect ID
8670
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
15:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VB7tTSU05hk

Dean Shawnless

Player
Player
Meine ID: 8887
ID (+ Name) der Person: 8670
Videomaterial:
Beschwerdengrund: FailRp/UnRP
Was ist passiert?: Die Person mit der ID: 8670 fährt zum jagennach Tieren und suchen nach statuen etc. immer mit einem Sportwagen. Ich habe ihn schon mehrmals IC-Technisch drauf hingewiesen, wie er denn mit so einem Wagen auf Bergen fahren kann. Seine Antwort darauf war nur. "Kann icheinfach, siehst du doch."
Ich bitte dies zu Santionieren. Vielen Dank

Karl Kahlenberg

Player
Player
hallo erstmal, also angesprochen hast du mich nur 1 mal darauf und dabei hast du mich mit deinem helikopter vdm´t indem du auf meinem kopf gelandet bist, dort war auch weit und breit kein helikopterlandeplatz was eigentlich auf failrp deinerseits ist. weiters habe ich nie die worte ,,kann ich einfach, siehst du doch,, gesagt, meine worte waren ,,na sicher wieso nicht?,, worauf du mir keine legitime antwort gegeben hast. wenn das jetzt auf dem mt. chilliad ist oderso verstehe ich dass ein i8 kein gutes fahrzeug dafür ist aber das dort ist ja eher milde befestigte wiese da sehe ich keinerlei failrp um ehrlich zu sein
hier das video wo man sieht wie du mich vdmst aka ..ic-technisch darauf hinweist,,: ggg

Last edited:

Dean Shawnless

Player
Player
VDMT!? Erstmal hast du an dem Ort mit deinem Auto NICHTS zu suchen. 2Tens habe ich dich nicht absichtlich "überflogen". Ich wollte nur schnell landen um dir IC-Technisch noch was beizubringen. Sag doch einfach "Hey ja ich habe einen Fehler gemacht und werde in Zukunft mit einem Gelände Tauglichen Wagen fahren, wenn ich sone Tätigkeit ausübern möchte."

Karl Kahlenberg

Player
Player
also wie gesagt das ist befestigte wiese, wenn du mir erzählen willst dass du mit einem auto welches allradantrieb hat nicht auf ne wiese fahren kannst dann weiss ich nicht auf welchem planeten du wohnst. ich hätte mich natürlich auch entschuldigt wenn ich mir einer schuldtat bewusst wäre was mMn hier nicht gegeben ist. du hast dich wie man klar sieht auch nicht dafür entschuldigt, dass du auf meinem kopf gelandet bist weil du eben schnell abseits von einem dafür gekennzeichneten helikopterlandeplatz landen wolltest also klares vdm.

Dean Shawnless

Player
Player
Dein Wagen ist Teilweise komplett in der luft. Erzähle mir dass du das im echten leben auch machst xD Du fährst abseits der Straße und das ist verboten mit deinem Wagen. Punkt Ende Aus. Da brauchst du auch nicht herrumdiskutieren.

Karl Kahlenberg

Player
Player
du fliegst ja auch jeden tag in deinem heli 2 meter über den boden mit 50kmh und landest anderen leuten auf dem kopf und nicht auf einem helipad oder wie ^^ als ich dich da gesehen habe hatte ich direkt angst um mein leben dass du wieder einen anschlag auf mich verübst weshalb ich abstand von dir gewinnen wollte ich fahre sonst natürlich nur extremst vorsichtig auf wiesen

Dean Shawnless

Player
Player
Okay das Fremdschämen fängt gerade an. Soll der Admin dies Entscheiden und bitte jetzt nicht weiter diese plattform als chatbörse benutzen danke.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Dean Shawn,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 8670 - UNRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom