Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Multiaccount/allgemeine Regeln 1.4| Luke Promillo | 16113

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16113
Players nickname
Gostav_Bauer
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
Dec 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/LZ4SRT3

CrackEmpfindlich420

Player
Player
Your ID: 16113
Players nickname: Gustav Bauer
Administrators nickname: Luke Promillo
Time: 13.12.2024, 00:00 Uhr
Proofs: Screenshot-2024-12-19-10-27-56-53-c17dfe8e5affcf9c5e28dad0fb0381ee hosted at ImgBB

Erklärung/Klarstellung:

Sehr geehrte Administration,

ich möchte hiermit Einspruch gegen meinen Bann wegen angeblichem Multiaccount einlegen. Nach einer längeren Pause bin ich wieder auf den Server zurückgekehrt und habe mich ausschließlich auf meinem Main-Account sowie meinem Twink eingeloggt.

Bevor ich aufgehört hatte zu spielen, wurde ich von Jackson Cark wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.4 gebannt. Diese Sanktion habe ich damals akzeptiert und die Sperrzeit vollständig abgesessen. Seit meiner Rückkehr habe ich ausschließlich die genannten Accounts genutzt. Ich habe keine weiteren Accounts erstellt oder verwendet.

Es könnte möglicherweise ein Missverständnis vorliegen, das mit meinem vorherigen Bann zusammenhängt. Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich um eine genauere Überprüfung. Ich bin gerne bereit, weitere Nachweise zu erbringen oder offene Fragen zu klären.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Überprüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen,
Gustav Bauer | 16113

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dir am 02.12. erneut einen weiteren Account erstellt!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom