Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92625
Players nickname
Clay Laptoptsche
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Aug 27, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TvJKDqL

Instandfps

Player
Player
Entbannungsantrag für Grand RP
ID: 92625
Banndauer: 9999 Tage
Grund: Cheating

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich an euch, um einen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Regeln und Richtlinien eures Servers respektiere und die Entscheidung, mich zu bannen, ernst nehme.

Mir ist bewusst, dass Cheating auf einem Roleplay-Server nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern ist, sondern auch die gesamte Serveratmosphäre negativ beeinflusst. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich durch mein Fehlverhalten möglicherweise andere Spieler und die Community enttäuscht habe.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und kann euch versichern, dass ich in Zukunft keinerlei Regeln mehr brechen werde. Mein Ziel ist es, wieder Teil der großartigen Community von Grand RP zu sein, die mir immer viel Spaß und Freude bereitet hat.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, mich zu beweisen und als fairer und regelkonformer Spieler zurückzukehren. . Ich bin jetzt auch schon seit 114 Tagen Gebannt. Ich bin mir nicht mehr sicher wie IC mein Name ist weswegen ich ein Name genommen habe der zutreffen könnte.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

ID: 92625

Status
Not open for further replies.
Top Bottom