Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83190
Players nickname
Philipp Wischmop
Suspect ID
49475,109367
Date of violation
Dec 19, 2024
Time of violation
17;59
Proofs
https://youtu.be/XYpTLbDoDYA?si=_il0m6WKFhmZqAHA

samuell jackson

Player
Player
Also so etwas geht nicht ! ich fahre diesen Drop auch manchmal an und die stehen da wirklich immer mit 3-8 leuten und zocken da erlich dann noch LMG ich finde so etwas sollte auf jedenfall sanktionirt werden und das hat der herr hier nicht mit rein geamcht auch wenn es nur kurz war hat der eine geleichenbatitet also so was sollte kein grand RP spielen erlich mal !

NiZi14

Player
Player
Das ist nicht nur peinlich sondern es nimmt noch den leuten den spielspaß weg digger wer soll da denn anfahren wenn die zu 5. teamen UND DANN NOCH LMG spielen. Ich hoffe auf gerechte Sanktion

NoToxic

Player
Player
Es ist nur ein Game. Boys geht mal raus, so gefangen hahaha. Kennt ihr schon, die kleinste Violine der Welt?

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Philipp,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs 49475, 109367 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Grund:

Ich kann in deinem Clip klar erkennen, dass beide o.g. IDs bei einem Event mit einem LMG schießen. Da das laut o.g. Regel nicht erlaubt ist wird das entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom