Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs /verkürzung oder entbannung Antrag 22157 Lion Reezy

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lion Jones 22157

Player
Player

Entbannungsantrag wegen Blacklist im Grand RP
ID:22157
Name:Lion Reezy
Banngrund:Blacklist
Wie lange geht dein bann noch : Permanend
Bitte Lesen
Würde mich um ein gespräch freuen Dc melone0217k

Betreff: Antrag auf Entbannung aufgrund der Blacklist im Grand RP-Server

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Mein Name ist Lion Reezy, und ich schreibe diesen Entbannungsantrag mit dem festen Wunsch, mein Verhalten zu erklären, meine Fehler anzuerkennen und Sie davon zu überzeugen, mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich bin mir bewusst, dass ich durch meine Handlungen in der Vergangenheit das Vertrauen der Admins und der Community missbraucht habe und dass dies zu meinem Bann geführt hat. Der Bann, der aufgrund meines Verhaltens ausgesprochen wurde, ist ein Ergebnis meiner eigenen Fehler, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln.

1. Einleitung und Selbstreflexion: Ich möchte zunächst betonen, wie ernst ich die Situation nehme. Der Grund für meinen Bann war ein schwerwiegender Verstoß gegen die Regeln von Grand RP, und ich verstehe, dass solch ein Verhalten die Integrität der Spielwelt sowie das Vertrauen zwischen Spielern und Administratoren beeinträchtigt. Im Laufe der letzten Wochen und Monate habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, wie mein Fehlverhalten andere Spieler sowie das gesamte Servererlebnis negativ beeinflusst hat. Durch diese Reflektion wurde mir bewusst, dass ich nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen grundlegende ethische Prinzipien verstoßen habe, die in einer gut funktionierenden Community von entscheidender Bedeutung sind.

2. Der Vorfall im Detail: Der Vorfall, der zu meinem Bann geführt hat, betraf die [genauer Vorfall beschreiben, z. B. das Verwenden eines Exploits, das Schummeln, der Missbrauch von Bugs oder andere unzulässige Handlungen]. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht die volle Tragweite meines Verhaltens verstanden, und ich bedauere zutiefst, dass ich diese Regelverletzung begangen habe. Ich habe mich nicht nur selbst, sondern auch die anderen Spieler auf dem Server und das Admin-Team enttäuscht. Als ich den Bann erhielt, war ich zunächst in einer Mischung aus Schock und Verleugnung, doch nach genauerer Überlegung wurde mir klar, dass es keine Entschuldigung für mein Verhalten gibt. Es war unüberlegt, unreflektiert und respektlos gegenüber der gesamten Community.

3. Der Lernprozess: Nach dem Bann hatte ich Zeit, mich intensiv mit der Situation auseinanderzusetzen. Ich habe mich mit den Serverregeln und den Prinzipien von Grand RP eingehend beschäftigt, um sicherzustellen, dass ich alle Aspekte der Community verstehe und respektiere. Dies war ein langer und oft schwieriger Prozess, der mich dazu brachte, mein eigenes Verhalten kritisch zu hinterfragen. Ich habe die Bedeutung von Fairness, Respekt und Integrität im Spiel vollständig verstanden und weiß nun, dass mein Verhalten in der Vergangenheit nicht nur gegen die Regeln war, sondern auch das Spielerlebnis vieler anderer negativ beeinflusst hat. Während der Zeit meines Banns habe ich nicht nur meine Fehler analysiert, sondern mich auch mit anderen Spielern ausgetauscht, um zu verstehen, wie mein Verhalten wahrgenommen wurde und welche Auswirkungen es auf das Gemeinschaftsgefühl hatte.

4. Warum ich glaube, dass ich eine zweite Chance verdiene: Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und fest entschlossen bin, mich als verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu beweisen. Ich erkenne die Schwere meines Fehlverhaltens an und möchte nun alles in meiner Macht Stehende tun, um das Vertrauen von Ihnen und der gesamten Community zurückzugewinnen. Ich verstehe, dass Vertrauen nicht leicht wiederhergestellt werden kann, aber ich bin bereit, hart daran zu arbeiten, um zu zeigen, dass ich mich verändert habe. Ich werde mich zukünftig strikt an die Regeln halten und aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beitragen.

5. Meine Verantwortung gegenüber der Community und den Administratoren: Ich weiß, dass die Grand RP-Community auf einem hohen Standard an gegenseitigem Respekt und Fairness basiert, und ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten die Grundlage dieser Werte gefährdet hat. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen betroffenen Spielern und beim gesamten Team von Grand RP für mein Fehlverhalten. Ich möchte mich nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten beweisen. Wenn ich wieder Zugang zum Server erhalte, werde ich aktiv an der Förderung einer positiven Atmosphäre mitwirken, neue Spieler unterstützen und zu einem respektvollen Miteinander beitragen.

6. Maßnahmen, die ich ergreifen werde, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut passiert: Ich habe während meiner Auszeit darüber nachgedacht, wie ich sicherstellen kann, dass so ein Vorfall nie wieder passiert. Ich habe die Serverregeln und die dazugehörigen Bestimmungen gründlich studiert und verstehe nun, wie wichtig es ist, sie zu respektieren. In Zukunft werde ich:

• Die Serverregeln regelmäßig nachlesen: Ich werde regelmäßig überprüfen, ob es Änderungen oder Aktualisierungen der Regeln gibt, um sicherzustellen, dass ich immer auf dem neuesten Stand bin und mich daran halte.
  • Verantwortung übernehmen: Ich werde mich stärker für das Wohl der Community einsetzen, indem ich sowohl aktiv gegen Regelverstöße vorgehe als auch anderen Spielern helfe, sich an die Regeln zu halten.
  • Offen für Feedback sein: Ich werde mich gegenüber den Administratoren und anderen Spielern für konstruktive Kritik öffnen, um mich kontinuierlich zu verbessern.
7. Das Vertrauen der Administratoren wiederherstellen: Ich weiß, dass das Vertrauen der Administratoren nicht leicht wiederhergestellt werden kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich es durch konsequentes und verantwortungsbewusstes Verhalten verdienen kann. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich mit jedem Schritt in meiner Rückkehr den Standards gerecht werde und keine weiteren Regelverstöße begehen werde.

8. Die Bedeutung einer fairen und respektvollen Spielumgebung: Grand RP bietet eine unglaublich wertvolle Erfahrung für alle Spieler, und ich habe erkannt, dass ein fairer Umgang miteinander und der respektvolle Umgang mit den Regeln unverzichtbar für das Fortbestehen einer solchen Community sind. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass die Atmosphäre auf dem Server weiterhin positiv bleibt, und werde darauf hinarbeiten, dass alle Spieler, ob neu oder erfahren, sich gleichermaßen sicher und respektiert fühlen.

9. Ausblick auf meine Rückkehr zur Community: Wenn mir eine zweite Chance gewährt wird, werde ich mit neuer Motivation und einer festen Entschlossenheit in die Grand RP-Welt zurückkehren. Ich freue mich darauf, mit anderen Spielern in einer positiven und fairen Weise zu interagieren und zu einem respektvollen und unterhaltsamen Erlebnis beizutragen. Ich möchte meinen Beitrag zu einer noch besseren Community leisten und den Server unterstützen, damit er weiterhin ein großartiger Ort für alle bleibt.

10. Fazit: Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit sehen, mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich bereue meine Handlungen zutiefst und bin bereit, mich dafür zu entschuldigen und zu beweisen, dass ich mich verändert habe. Ich bin fest entschlossen, alles zu tun, um das Vertrauen der Administratoren und der Community zurückzugewinnen. Sollte mein Antrag abgelehnt werden, werde ich die Entscheidung respektieren und weiterhin an meiner Verbesserung arbeiten.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und die Gelegenheit, mich zu äußern. Ich hoffe, Sie geben mir die Chance, meine Fehler wiedergutzumachen und mich erneut in die Gemeinschaft von Grand RP einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lion Reezy

Lion Jones 22157

Player
Player
PeterMcMuff ich weiß echt nd was du gegen mich hast ich kenne dich nd wir haben uns nie gesehen und du ladest irgend nen müll von mir hoch was nd richtig stimmt und ich sage dir erlich gip mir dein dc und wir beide reden und woher willst du wissen das das ki ist das eingzigste was ich gemacht habe mit der ki ist überprüfe auf rechtschreib fehler weil das 4 stunden gebraucht haben und dein kommi ist da unangebracht sag ich dir erlich hoffentlich wirst du mal gepermat dann viel spaß ein entbannungs antrag durch zu prügeln dann weiß du wie das ist also halte dich da bitte raus deine meinug wollte niemand hören

Status
Not open for further replies.
Top Bottom