Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Schießen in der Stadt, in eine GZ Schießen | ID 32668

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussyy
Suspect ID
32668
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
16:18
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iL0sbtsLedHr9/d1337fdxomBq?invite=cr-MSxzTDgsNDEzMDc5NTMs,https://medal.tv/games/gta-v/clips/iL0FSQsICaUbe/d1337PagceJ6?invite=cr-MSxMaDMsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person:
Videomaterial:
RDM + Schießen in der Stadt:

Schießen in eine GZ:

Beschwerdengrund: RDM, Schießen in der Stadt, Schießen in eine GZ

Was ist passiert?: Ich wollte einfach Richtung Stadt fahren um dann weiter zu fahren Richtung Strand. Auf dem Weg hab ich leider einen Motorradfahrer, welcher auf meiner Spur wheelies gedreht hat, angestupst. Dieser war die ID 32668, welcher auch mit offener Waffe durch die Stadt gefahren ist. Ich bin weiter Richtung Strand gefahren und hab gesehen das diese auch in der Nähe waren und hab dann mein Auto geparkt damit ich kurz das Gespräch suchen kann mit dem Herrn der mir den Call gegeben hat (ich wusste nicht das dies eine GZ ist, bin nicht absichtlich in einer GZ reingefahren). Dann hat die ID 32668 versucht auf mich in einer GZ zu schießen.

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass die Clips mir zu suspekt geschnitten sind. Als er anfängt auf dich zu schießen, endet der Clip abrupt.
Danach sieht man dich in einer Greenzone, daher könnte man hier auch darauf schließen, dass du in eine Greenzone geflüchtet bist, was eine Sanktion für dich bedeuten würde.

Daher lehne ich diese Beschwerde ab und gebe dir die Möglichkeit, eine neue Beschwerde ein zu reichen mit Clips, die am Anfang und am Ende länger sind, um die Situation besser verstehen zu können.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom