By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie am ende unten rechts lesbar, klauten wir euer auto, es gab einen schusscall, doch da du nur am Ende der Situation dazukamst ist es klar dass du diesen nicht gehört hast.... Man kann durch deinen Clip die Situation nicht verstehen....Beschwerdegrund: Allg 6.15 (töten ohne schusscall)
Beweismaterial: Hier link
Was ist passiert: zuvor hat mich jemand angerufen an das haus zu kommen von unserer familie und ich werde ohne schussscall getötet
Nein ich kam an weil ich gerufen wurde und ich habe keinen schusscall gehört wie im clip nicht zu hören ist komischWie am ende unten rechts lesbar, klauten wir euer auto, es gab einen schusscall, doch da du nur am Ende der Situation dazukamst ist es klar dass du diesen nicht gehört hast.... Man kann durch deinen Clip die Situation nicht verstehen....
Den gab es ja vor deiner Ankunft bereits....Nein ich kam an weil ich gerufen wurde und ich habe keinen schusscall gehört wie im clip nicht zu hören ist komisch
Ich muss den hören??Den gab es ja vor deiner Ankunft bereits....
Bro, du kamst einfach, habe dich nicht erkannt, wir waren im schussgefecht....Ich muss den hören??
aha wo ich kam habt ihr noch net geschossen manBro, du kamst einfach, habe dich nicht erkannt, wir waren im schussgefecht....
doch, aber ich hatte nen waffenbugaha wo ich kam habt ihr noch net geschossen man
aha ausreden können wir auch noch suchen, falls du denkst ich hole den clip raus, da hast du dich gewaltig geschnittendoch, aber ich hatte nen waffenbug