Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kayozzep1

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

mein Name ist Erik Peter, ich bin 16Jahre alt und möchte mich hiermit als Spieler auf eurem Roleplay-Server bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Kreativität, meiner Erfahrung im Roleplay und meiner Begeisterung für qualitatives Storytelling eine Bereicherung für eure Community sein kann.

Über mich:
Ich bin ein engagierter und leidenschaftlicher Gamer, der bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich GTA RP gesammelt hat. Durch meine Teilnahme an verschiedenen RP-Servern habe ich gelernt, tiefgehende Charaktere zu erstellen und diese authentisch zu verkörpern. Mein Ziel ist es, realistische und spannende Geschichten zu entwickeln, die nicht nur mich, sondern auch andere Spieler mitreißen.

Ich möchte anmerken, dass ich in der Vergangenheit zwei Banns erhalten habe. Diese liegen jedoch bereits lange zurück, und ich habe daraus gelernt. Seitdem halte ich mich strikt an die Regeln und bin bestrebt, eine positive und respektvolle Einstellung innerhalb der Community zu pflegen.

IC Information
Name: Egor Rongali
ID: 85666
Level: 12
Admin Vorstrafen: 2 Banns

Zusätzliche Informationen

Ich möchte Administrator bei Grand RP werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und eine positive Spielerfahrung für alle Beteiligten fördern möchte. Als passionierter Gamer und erfahrener Roleplayer kenne ich die Herausforderungen, die sowohl Spieler als auch Admins auf einem RP-Server bewältigen müssen. Ich sehe die Rolle eines Administrators als Schlüsselposition, um Konflikte zu lösen, ein gerechtes Spielumfeld zu schaffen und die Qualität des Roleplays kontinuierlich zu verbessern.

Durch meine organisatorischen Fähigkeiten und mein technisches Verständnis bin ich überzeugt, dass ich die Serverstruktur und den Support effizient unterstützen kann. Außerdem motiviert mich die Möglichkeit, gemeinsam mit einem engagierten Team an der Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken und die Community durch innovative Ideen und konsequente Regelumsetzung zu stärken. Es ist mir wichtig, ein respektvolles und konstruktives Miteinander zu fördern und dazu beizutragen, Grand RP als herausragende RP-Plattform weiter zu etablieren.

Für welche Position Bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 1

Was sind Ihre Stärken?

• Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktlösungskompetenz
  • Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Server- und Spielmechaniken
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Was sind Ihre größten Schwächen?

• Ich neige manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein und Aufgaben zu lange zu überdenken.
  • Zu Beginn einer neuen Position brauche ich etwas Zeit, um mich vollständig einzuarbeiten, was ich jedoch durch meinen Lernwillen ausgleiche.
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur umfangreiche Erfahrung im Bereich Roleplay und Community-Management mit, sondern auch die Motivation, das Beste aus meinem Wissen und meinen Fähigkeiten für die Community einzusetzen. Ich arbeite gewissenhaft, bin stets offen für Feedback und setze alles daran, ein positives und gerechtes Umfeld zu schaffen. Meine technische Ausstattung und meine Kommunikationsstärke ermöglichen es mir, effektiv zu arbeiten und die Spieler zu unterstützen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich vollständig auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen oder Haus zu verkaufen, um den Regeln und Anforderungen als Administrator zu entsprechen und Interessenkonflikte zu vermeiden.

Warum ich als Admin geeignet bin:

• Erfahrung im Roleplay: Ich verfüge über umfangreiche RP-Erfahrung und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen der Spieler.
  • Organisationstalent: Ich kann Aufgaben effizient priorisieren und bewältigen, um einen reibungslosen Ablauf auf dem Server zu gewährleisten.
  • Kommunikationsfähigkeit: Mit meiner ruhigen und sachlichen Art kann ich Konflikte lösen und für ein angenehmes Serverklima sorgen.
  • Technisches Verständnis: Meine Hardware und Kenntnisse im Bereich Serverstrukturen sowie Spieler-Support qualifizieren mich für administrative Aufgaben.
Technische Ausstattung:

• Prozessor: Intel i7-3770K
  • Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3 RAM
  • Grafikkarte: GTX 750
  • Stabile Internetverbindung
  • Hochwertiges Mikrofon für klare Kommunikation
Meine Ziele als Admin: Mein Ziel ist es, die Spielererfahrung auf Grand RP stetig zu verbessern, indem ich für einen fairen, respektvollen und spaßorientierten Umgang auf dem Server sorge. Ich möchte aktiv daran mitarbeiten, die Community zu stärken und Grand RP als einen der besten RP-Server weiter zu etablieren.
Ich freue mich sehr darauf, die Möglichkeit zu erhalten, als Admin auf eurem Server mitzuwirken.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
kayozzep

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hello Egor,

aktuell können wir dir kein Gespräch anbieten, da die Bewerbungsphase für Assistenten geschlossen ist.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen,
und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom