Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31285
Players nickname
Emelihio Butters
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 18, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/isHrK29

Cavalli Ventura

Player
Player
Meine ID:31285
Beschuldigte ID: /
Beweismaterial: Beweis
Was ist passiert?:
Um ehrlich zu sein ich weiß nicht was passiert ist, ich wollte mich heute in mein Account einloggen habe dann gesehen das ich gebannt bin und ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr auf dem Server aus OOC gründen, am 18 Dezember 2024 habe ich in meiner Gmail mehrmals eine Passwort recovery Nachricht bekommen war sehr verwundert deswegen und wollte um Nummer sicher zu gehen mich auf mein Account einzuloggen und habe dann gesehen das ich gebannt wurde deswegen bitte ich darum das sie sich die Ip Adresse mal angucken um nach zu gucken wer sich auf mein Account eingeloggt hat denn das Problem ist das ich meine Account daten nicht weiter gegeben habe. Schluss endlich entschuldige ich mich an Marcel Dior ich weiß nicht was der Typ auf meinem Account betrieben hat aber ich entschuldige mich in meinem Namen also bitte, Es ist kein Problem für mich das ich 5 Tage gebannt bin aber würde gerne wissen wer halt auf dem Account war um damit zur Polizei zu gehen

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt

Adminbeschwerden kannst du unter Admin Beschwerden einreichen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom