1) OOC Informationen
Vorname: [Dein Vorname]Alter: 14
Discord-Tag: [Dein Discord-Tag]
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1: Ich finde es spannend, mit einer moralisch komplexeren Figur zu spielen, die die Grauzonen des Gesetzes ausnutzt, um zu überleben und Vorteile zu erzielen.
- Grund 2: Es reizt mich, durch meinen Charakter tiefer in die kriminelle Unterwelt einzutauchen und dort als „Polizist“ eine Rolle zu spielen, die sowohl das Gesetz bricht als auch gleichzeitig für das Gesetz arbeitet.
- Grund 3: Ich sehe großes Potenzial, die Spannung und Dramatik im Rollenspiel zu erhöhen, indem ich einen Charakter entwickle, der zwischen den Fronten von Gesetz und Kriminalität steht.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Leo MafaReisepass Nummer (ID): 92221
Visumstufe: 8
Aktuelle Organisation + Rang: Sahp Trooper
Aktuelle Familie + Status: Hab keine Familie
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann? Wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban? Wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von [Name des Charakters]
Ich wurde in Deutschland geboren, in einer Welt, in der das Gesetz oft nicht für die „kleinen Leute“ da war. Schon in jungen Jahren hatte ich das Gefühl, dass diejenigen, die das Gesetz durchsetzen, oft mehr Einfluss und Kontrolle über das Leben der Bürger haben als das Gesetz selbst. Dieser Gedanke verfestigte sich, als ich während meiner Ausbildung bei der SAHP sah, wie viele „gute“ Polizisten in den Augen der Öffentlichkeit strahlten, während sie in Wahrheit auf ihre eigene Weise das System manipulierten. Ich war nie der typische „Held“ und sah früh, dass der Weg nach oben nicht nur durch harte Arbeit führt, sondern auch durch die Bereitschaft, die Regeln zu biegen oder zu brechen.Die Einsicht, dass man im Dienst des Gesetzes auf beiden Seiten der Medaille agieren kann, kam, als ich Zeuge einer brisanten Ermittlung wurde, bei der meine Kollegen den Kontakt zu einem gefährlichen Syndikat hatten und in illegalen Geschäften verwickelt waren. Diese Machenschaften ermöglichten es mir, als „guter Polizist“ beiseite zu treten und stattdessen die Vorteile dieser Welt zu nutzen. Es war ein schleichender Prozess, der mich langsam in den Sumpf der Korruption zog. Aber je mehr ich mich in dieser Welt bewegte, desto klarer wurde mir, dass ich nicht mehr einfach der „harte“ Polizist sein konnte – ich musste selbst ein Teil des Spiels werden.
Ein prägendes Erlebnis war die Entdeckung einer großen Geldwäscheoperation, an der auch einige meiner Kollegen beteiligt waren. Statt das Ganze zu melden, wählte ich den Weg des stillen Beobachters und ließ die Sache auf sich beruhen. Es war ein Wendepunkt in meinem Leben. Es war nicht nur die Erkenntnis, dass das System selbst marode war, sondern auch, dass ich, indem ich die Augen verschloss, selbst ein Teil des Systems wurde.
5) Aktuelle Situation
Derzeit arbeite ich als Sahp Trooper bei der San Andreas Highway Patrol, wo ich in engem Kontakt mit Kriminellen und korrupten Kollegen stehe. Die Reibungspunkte zwischen meiner Rolle als Gesetzeshüter und den illegalen Geschäften, die im Hintergrund ablaufen, werden immer intensiver. Ich befinde mich an einem Punkt, an dem ich sowohl mit den kriminellen Netzwerken als auch mit den Behörden auf eigene Faust arbeiten könnte. Die Macht, die man hat, wenn man beide Seiten kennt und versteht, verlockt mich zunehmend.6) Zukunft
In der Zukunft strebe ich an, die kriminellen Strukturen in der Inselgesellschaft weiter zu durchdringen, indem ich meine Position in der SAHP ausnutze, um Informationen zu beschaffen und eigene illegale Geschäfte zu führen. Ich plane, meine Verbindungen sowohl zu den höheren politischen Kreisen als auch zu den kriminellen Untergrundorganisationen auszubauen. Mein Ziel ist es, ein unsichtbares Netzwerk von Einfluss und Kontrolle zu schaffen, das mich sowohl in der Polizeiarbeit als auch in den kriminellen Kreisen unentbehrlich macht. Ich werde meine Rolle als "Bad Cop" weiter ausbauen und einflussreiche Entscheidungen treffen, die sowohl der Polizei als auch den Kriminellen zugutekommen.7) Outcomes (15 Stück) beim Antrag
1. Outcome: Erpressung von VerdächtigenBegründung: Ich werde in der Lage sein, Verdächtige zu erpressen, um Informationen oder Geld zu erhalten, indem ich meine Position ausnutze.
2.Outcome: Schießen als Zivilist ab 22 Uhr
Begründung: Ab 22 Uhr in der Ghetto-Zeit darf ich als Zivilist in Notwehr schießen, um mich vor Bedrohungen zu schützen.
3. Outcome: Bestechung annehmen
Begründung: Ich werde Bestechungsgelder von kriminellen Gruppen annehmen, um Ermittlungen zu stoppen oder zu verzögern.
4. Outcome: Einfluss auf interne Ermittlungen nehmen
Begründung: Durch meine Verbindungen kann ich interne Ermittlungen beeinflussen, um bestimmte Personen zu schützen oder zu belasten.
5. Outcome: Kooperation mit kriminellen Organisationen
Begründung: Ich arbeite direkt mit kriminellen Organisationen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und finanziellen Gewinn zu erzielen.
6. Outcome: Falsche Verdächtigungen gegenüber unschuldigen Personen
Begründung: Ich werde unschuldige Bürger beschuldigen, um von den wahren Verbrechern abzulenken oder eigene Ziele zu verfolgen.
7. Outcome: Teilnahme an illegalen Geschäften
Begründung: Ich werde an illegalen Geschäften teilnehmen, um zusätzlichen Gewinn zu erzielen.
8. Outcome: Schutz vor Strafverfolgung für Kriminelle
Begründung: Ich werde kriminellen Aktivitäten Schutz bieten und Verdächtige freilassen, wenn ich dafür einen finanziellen Vorteil erhalte.
9. Outcome: Taktische Rückzüge bei gefährlichen Ermittlungen
Begründung: In brenzligen Situationen werde ich mich taktisch zurückziehen, um sicherzustellen, dass ich nicht in Gefahr gerate oder mich in Schwierigkeiten bringe.
10. Outcome: Beeinflussung von Zeugen
Begründung: Ich werde Zeugen beeinflussen oder sie erpressen, damit sie vor Gericht nicht gegen meine Verbündeten aussagen.
11. Outcome: Teilnahme an illegalen Drogenoperationen
Begründung: Ich werde mich in illegale Drogenoperationen einbringen und als Mittelsmann agieren, um von den Verkäufen zu profitieren.
12.Outcome: Schwarzmarkt-Käufe
Begründung: Ich darf illegal Waffen, Drogen und andere verbotene Gegenstände auf dem Schwarzmarkt erwerben, um meine eigenen Ziele zu verfolgen.
13. Outcome: Einsatz von Gewalt zur Durchsetzung meiner Ziele
Begründung: Ich werde Gewalt anwenden, um meine Ziele durchzusetzen oder mich aus schwierigen Situationen zu befreien.
14. Outcome: Zerstörung von Beweismaterial
Begründung: Ich werde Beweismaterial vernichten, um meine illegalen Aktivitäten zu vertuschen.
15. Outcome: Verdächtige Personen in meinem Einflussbereich schützen
Begründung: Ich werde Personen, die für meine Interessen von Nutzen sind, vor der Strafverfolgung schützen.