schau clip
I IchLiebeGTARollenspiel Player Player Joined Nov 24, 2024 Messages 18 Yesterday at 10:41 PM #2 "der 10er hat sich wohl Gelohnt" da weiß anscheinend jemand was übers Cheaten, sehr interessant
R Ravager Player Player Joined Oct 5, 2022 Messages 74 Today at 3:09 AM #4 Chicko Graf said: Dicke distanz davon Click to expand... Du meinst den 10er für das game oder?
Marc Blind Server Administrator Server Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 888 Today at 7:20 AM #5 Hallo Chicko, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler ist bereits gebannt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind
Hallo Chicko, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler ist bereits gebannt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind