Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für #67279 I Alg. 1.3 I Roberto_fire/ Luke Promillio

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
218878
Players nickname
nicht bekannt
Administrators nickname
Roberto_fire
Date
Jun 28, 2024
Time
13.08
Proofs
https://youtu.be/IBWuY5fYP4k

boerekk

Player
Player
Sehr geehrter Chief Administrator Roberto_fire,

meine ID lautet #218878 und die des Unschuldigen ist #67279

Ingame Name #218878: nicht bekannt Ingame Name #67279: Yames Rockford

aufgrund meines unverantwortlichen Verhaltens gegenüber anderen Spielern, erhielt ein anderer Spieler zu unrecht einen Permabann.
Es entstand ein Missverständnis und hiermit möchte ich einiges klarstellen. Ich bin zu 100% verantwortlich für den Regelbruch. Ich nötigte den Spieler: Yames Rockford (#67279) dazu mir bei einem Cryptoscam (alg. 1.3) zu helfen. Dies tat ich indem ich dem Spieler #67279 sagte das ich guten Kontakt zu mehreren admins habe und ihn bannen lassen würde wenn er mir nicht hilft. Aus einem unerklärlichen grund glaubte mir der unschuldige spieler, und half mir bei meinem versuch. Ich habe diese Methode/ Regelverstoß zuerst auf der Plattform TikTok gesehen, was mich dazu veranlasste GrandRP runterzuladen und mir einen Account zu erstellen um diesen Regelverstoß auszuprobieren. Ich hatte nie die Intention GrandRP langfristig zu spielen (was auch durch mein Outfit im folgenden Clip, und durch den Fakt das ich meinen Nickname vergessen habe verdeutlicht wird), was es noch bedauerlicher macht da der Spieler #67279 langfristig auf GrandRP aktiv war und in der zukunft wahrscheinlich weiterhin aktiv bleiben wollte. Durch diesen vorfall hatte ich stets ein schlechtes gewissen und möchte deswegen dieses Missverständnis aufklären, deshalb bitte ich sie meine Strafe aufrecht zu erhalten und die des Spielers #67279 aufzuheben. Da dieser Bann schon ca. 6 monate her ist denke ich das der Spieler #67279 seine Lektion gelernt hat und in der Zukunft weitere Regelbrüche meiden wird. Mir ist bewusst das dieser Antrag die 2 Tagesfrist weit überschritten hat, jedoch Hoffe ich das sie trotzdem verständnis mit meinen Ansichten haben.

Ich wünsche ihnen fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beweis das ich der Besitzer des Accounts #218878

Status
Not open for further replies.
Top Bottom