Hier ist der ausgefüllte Antrag mit möglichen Antworten zu den gestellten Fragen. Du kannst diese anpassen, falls du etwas anderes ausdrücken möchtest:
OOC Infos:
- Name: Jaden
- Discord Tag: fox_1xxx
IC Info:
- Name: Trefier Moran
- ID: 229496
- Visumstufe: 2
- Aktuelle Familie: RDM Squad
- Aktuelle Organisation plus Rang: Bin in keiner
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Um eine andere Seite des RPs mitzubekommen.
- Um mein RP besser ausspielen zu können.
- Um meiner Fantasy freien Lauf zu lassen.
Antworten auf die Fragen:
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Als Mann bin ich eher direkt und rational in meinen Entscheidungen. Ich zeige eine gewisse Stärke und Durchsetzungsfähigkeit, bin aber manchmal etwas verschlossen, wenn es um Emotionen geht. Meine Persönlichkeit ist auf Schutz und Führung ausgelegt.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Als Frau möchte ich empathischer und offener für die Gefühle anderer sein. Ich plane, eine charismatische und kreative Persönlichkeit zu entwickeln, die auch etwas spielerischer und einfühlsamer ist. Gleichzeitig möchte ich aber auch eine starke und unabhängige Seite zeigen.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich stelle mir vor, dass ich durch diesen Schritt mein RP erweitern und vertiefen kann. Mein Charakter wird neue Beziehungen und Herausforderungen erleben, die ihre Entwicklung vorantreiben. Langfristig möchte ich eine wichtige Rolle innerhalb einer Organisation übernehmen und eine interessante, dynamische Storyline verfolgen.
Last edited: