Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Treffer Moran

Player
Player
Hier ist der ausgefüllte Antrag mit möglichen Antworten zu den gestellten Fragen. Du kannst diese anpassen, falls du etwas anderes ausdrücken möchtest:

OOC Infos:​

• Name: Jaden
  • Discord Tag: fox_1xxx

IC Info:​

• Name: Trefier Moran
  • ID: 229496
  • Visumstufe: 2
  • Aktuelle Familie: RDM Squad
  • Aktuelle Organisation plus Rang: Bin in keiner

Deine Gründe, Transgender zu werden:​

1. Um eine andere Seite des RPs mitzubekommen.
  2. Um mein RP besser ausspielen zu können.
  3. Um meiner Fantasy freien Lauf zu lassen.

Antworten auf die Fragen:​

1. Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    • Als Mann bin ich eher direkt und rational in meinen Entscheidungen. Ich zeige eine gewisse Stärke und Durchsetzungsfähigkeit, bin aber manchmal etwas verschlossen, wenn es um Emotionen geht. Meine Persönlichkeit ist auf Schutz und Führung ausgelegt.
  2. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    • Als Frau möchte ich empathischer und offener für die Gefühle anderer sein. Ich plane, eine charismatische und kreative Persönlichkeit zu entwickeln, die auch etwas spielerischer und einfühlsamer ist. Gleichzeitig möchte ich aber auch eine starke und unabhängige Seite zeigen.
  3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    • Ich stelle mir vor, dass ich durch diesen Schritt mein RP erweitern und vertiefen kann. Mein Charakter wird neue Beziehungen und Herausforderungen erleben, die ihre Entwicklung vorantreiben. Langfristig möchte ich eine wichtige Rolle innerhalb einer Organisation übernehmen und eine interessante, dynamische Storyline verfolgen.

Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Trefier,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 28.12.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom