Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Fehlentscheidung von Enzo Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Administrators nickname
Enzo_Amari
Date
Dec 20, 2024
Time
15:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/890881/

dasToast97

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Gahr Nicht
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Gahr Nicht
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Wie im proof zu sehen wurde meine Beschwerde wegen Powergaming abgelehnt mit der Begründung : "Ich konnte keinen absichtlichen Organisatorischen Transport feststellen." Ich kann hier eindeutig nicht Nachvollziehen inwiefern man darüber diskutieren sollte ob es absicht wahr oder nicht... immerhin haben die ehemaligen Ballas aus dem gleichen Grund einen Warn wegen PG bekommen obwohl auch dort keine absicht nachweisbar wahr... im grunde denke ich kann ich für ein großteil des Servers sprechen wenn ich sage das hier wohl keiner mit absicht einen Fehler macht oder eine Regelbricht. Um hier mal ein Beispiel zu nennen ich wurde 60 Tage gebannt weil ich ausversehen unabsichtlich 7 Schuss munition vom FIB in meinen Kofferraum gelegt hatte auch hier konnte man nicht von absicht reden und trotzdem habe ich die 60 Tage auszeit bekommen weil die Regel nunmal so ist... und die Autos direkt nach einer Schiesserei mit den Behörden zurückzurufen wirkt meinermeinung nach suspekter und eher absichtlich als 7 Schuss zu Warehousen. Ich habe mein Fehler damals eingesehen und die Strafe akzeptiert dennoch erwarte ich natürlich das alle gleich behandelt werden und auc dieser Regelbruch der mein Rollenspiel gestört hat in dem mir das weitere handeln unterbunden wurde durch eine nicht realitätsnahe Serverfunktion der Fahrzeug rückrufs. Ich bitte sich die Situation erneut anzusehen und erneut zu bewerten.

mfg Thomas Toast

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
In der Situation kann ich nicht nachvollziehen, dass er das wegen eurer RP Situation gemacht hat. Gerne kannst du mir einen Link zu der Beschwerde gegen die Ballas schicken, dann werde ich den Fall nochmal prüfen und ggf. intern absprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom