Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs/Verkürzungsantrag Accountinhaber 1.1 298

Status
Not open for further replies.

franklin123

Player
Player
ID: 298
Ingamename: Franklin Boomin
Warum wurdest du gebannt?: Acc 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Administratoren Team,

Erstmal möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versprechen das so etwas nie wieder vorkommen wird.
Ich habe gegen die regeln verstoßen und war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst was das für Folgen auf den Server als auch auf die Spieler haben wird.
Ich bin mir darüber bewusst das ich für diese tat zu 100% verantwortlich bin und das ich diese sehr bereue.
Ich habe sehr viel zeit in dieses Projekt gesteckt und habe nicht nachgedacht was es für Folgen haben wird diesen Fehler zu begehen.
Ich habe lange über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir ist klar geworden wie wichtig es ist sorgfältiger über meine Entscheidungen nachzudenken.
Ich weiß das nur Worte nicht unbedingt viel beweisen können, daher würde ich mich unendlich darüber freuen eine Chance zu bekommen euch dies zu beweisen und ich verspreche das ich euch nicht enttäuschen werde.
Wenn es anliegen oder wünsche von eurer Seite aus gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung.
DC: mz.81.

Ich wünsche allen noch eine wundervolle Weihnachtszeit
Mit freundlichen Grüßen
Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom