Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Talk , Beleidigung und Schießen ohne call

Status
Not open for further replies.
Your ID
80256
Players nickname
Ratatui Cruz
Suspect ID
111547
Date of violation
Dec 10, 2010
Time of violation
21.12.2024
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f5O1H1Nxaas

Jason Cruz

Player
Player
Die ID 111547 hat mich ohne grund versucht mich zu erschießen schißen , beleidigt und ooc talk (auf das regelwerk angewiesen). Ich habe zwar auch ein regelbruch begangen und sitze dafür meine saktion ab aber ich glaube das die id 111547 schliemeres gemacht hat alls ich. LG Ratatui Cruz

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Ratatui,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Ratatui,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 111547 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Ich kann in deinem Clip erkennen, wie du im Ghetto auf die o.g. ID stoßst. Dann steigt er aus und schießt ohne richtigen Hintergrund auf dich. Das ist nicht erlaubt. Dann überfährst du ihn, wofür du bestraft wurdest. Der andere Spieler sagt dann "VDM", was auf eine Regel anspielt und deshalb OOC Talk ist. Das wird entsprechend sanktioniert.

Regelverstoß ID 80256:
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Grund:

Du spielst mit einem illegalen Redux. Schau dir mal die Waffenmods Regeln an, dort siehst du, dass deine HP z.B. nicht mit Zahlen angezeigt werden dürfen. Das verstoßt gegen die Regel §4.1!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom