Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag / Kulanzantrag ID: 69320

Your ID
69320
Players nickname
Raymond Couch
Administrators nickname
Kevin Antony
Date
Dec 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/oF3COvN

Leon Souflaki

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?: 7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen ? :
Guten Tags Liebes Admin Team, Ich wurde gebannt, weil ich gesagt hatte " seine Mutter fick ich noch" ich hatte die Situation an dem neuen Event wo man Süßigkeiten mit einer Spitzhacke abbaut das einer da unsere Familie beleidigt wieso ich auch das Feuer auf ihn eröffnet hatte weil ich mit ihm IC kommuniziert hatte und ich kein push To Talk hab hat man gehört wie ich das gesagt habe. Ich kann Ihnen zu 100% versichern, dass dieser Satz, der gefallen ist, sich nicht auf die Situation bezog, sondern auf eine Diskussion, die im Discord mit Freunden stattgefunden hat, und ich distanziere mich ganz klar von solchen Aussagen im RP. Deshalb entschuldige ich mich noch einmal bei der Person und beim Admin Team ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich leite auch nebenbei die Familie Oleke und ohne meine Anwesenheit können sie auf viele Dinge nicht zugreifen. Ich wäre gerne wieder Teil des Projekts, weil ich viel Spaß mit meinen Freunden habe.
Ich bedanke mich schon jetzt für die Bearbeitung meiner Entbannung.

Erlaubnis zum hochladen von Raymond Couch:

Top Bottom