Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Bewerbung zum SAHP Bad Cop

Status
Not open for further replies.

Justin Grossberg

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Justin Grossberg
♦ ID: 30702
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: WSSL
♦ Discordname: iron_fighter

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
ich bin aktuell angestellter beim SAHP.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell bin ich normaler state Trooper. Ich bin allerdings der Meinung das mein im Verhältnis niedriger Rang mich weniger wertvoll als Bad Cop macht.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell habe ich ausgesorgt weswegen ich den Bed Cop auch nicht für Geld nutzen würde sondern um das Imperium was ich mir mit dem Geld aufgebaut habe zu schützen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Aktuell bin ich Vize Leader in der Fam WSSL mit dieser habe ich bis vor meinem eintritt in das SAHP die Unterdrückung von anderen Fanmeilen und das Betreiben von verschiedenen Unternehmen organisiert (die meisten davon Illegal). Kurz vor den Eintritt ins SAHP habe ich diese Organisation und das Leiten der verschiedenen Handlungen Abgegeben an einen Freund (Tuna Hyatt) aufgrund dessen das ich mich auf die Ausbildung bei SAHP konzentrieren wollte. Nun ist meine Ausbildung abgeschlossen und ich versuche aktuell das Familien leben und das Cop Leben zu trennen.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Bed Cop werden um zum einem die Unternehmungen und Illegalen Unternehmen von meiner Familie zu schützen. Ich würde Ebenfalls gerne wieder Kontrolle über die Famielie übenehmen, allerdings nicht so wie vor dem SAHP sondern aus dem Hintergrund. Ebenfalls hat mein Charakter ein Großes Ego weswegen er es nicht haben kann wenn ihn Leute ihn von oben hinab behandeln auch dort wäre mein ziel diesen leuten zu zeigen das das ein Fehler sein kann wenn man jemanden so zu behandeln.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt wie man am Namen schon erkennt ursprünglich aus Deutschland. Dort ist er in einer sehr reichen Familie aufgewachsen die schon damals ihr Geld durch Illegale-Machenschaften verdient hat. Diese hat ihn allerdings nie Ernst genommen oder gut Behandelt.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Er hatte sich In Deutschland dann, aufgrund dessen das er nicht auf Befehle hören konnte und es nicht leiden konnte von seiner Familie von oben hinab behandelt zu werden, ein Paar Anhänger der Familie und mehrere Millionen von der Familie genommen und ist nach LS Ausgewandert um hier seine Eigene Familie Auf zu bauen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
In Los Santos angekommen, begann Justin schnell, ein eigenes Imperium aufzubauen. Mit den gestohlenen Millionen finanzierte er verschiedene Unternehmen, sowohl legale als auch illegale. Mit der Zeit gründete er die Familie WSSL, Diese wurde schnell mithilfe seiner Unternehmen Groß. Durch diese größe weitete er seine Aktivitäten aus auf Waffen, Autohandel und Drogen. Um diese einzelnen zweige zu schützen und um sich was nebenbei zu verdienen Unterdrückte er zusätzlich andere Familien.

Der Wandel zum Gesetzeshüter: Justin’s Leben nahm eine Wendung, als er sich dazu entschloss, dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) beizutreten. Seine Beweggründe waren vielfältig: Einerseits suchte er nach einer neuen Herausforderung und wollte seine strategischen Fähigkeiten in einem anderen Bereich testen. Andererseits erkannte er, dass eine Position innerhalb der Strafverfolgung ihm und seiner Familie erhebliche Vorteile verschaffen könnte. Indem er als „insider“ arbeitete, wollte er nicht nur die Aktivitäten seiner Familie schützen, sondern auch rivalisierende Organisationen gezielt schwächen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
1-Schutz Familienmitglieder und Verbündeter Familien
2-Entfürung Nicht Netten Fürungspersonen
3-Beschaffung von geiseln für Gangs und Fam
4-Beschaffung von Internen Informationen für gang und Fam
5-Verschwinden lassen von Beweisen oder Zeugen
6-Gezielte ausschalten oder Verhaften von Personen
7-Ablenkung von Behörden durch Fehlinformationen

LG. Justin.G❤️

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Justin,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom