Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22320
Players nickname
Juice_Backseat
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Dec 21, 2024
Time
23:28
Proofs
No

Adolfi1312

Forumkrieger 88
Player
Hallo liebes Admin Team.

Ich habe eine Warnung ausgestellt bekommen von Luigi Ahner mit der Begründung 6.15 Josh obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Um meine Situation einmal zu schildern: Ich war mit 2 Freunden am Würfelpark wo wir ein Mitarbeiter des FIB von seinem Motorrad getreten haben woraufhin er seinen Revolver zog und auf mich geschossen hat ich bin weggerannt. Das FIB Mitglied hat daraufhin einen meiner Freunde festgenommen ich habe das gesehen und bin zurückgekommen und habe dann das Feuer auf den Beamten eröffnet einerseits um mich zu rächen und andererseits um meinen Freund zu befreien. Während der Laufenden Situation kam dann Der Administrator Josh Sky aus dem No-Clip der die Situation wahrscheinlich nicht richtig mitbekommen hat und sagte zu mir in einem eher genervten Ton: "Du bekommst jetzt eine Sanktion!" Ich und meine 2 Freunde haben ihm daraufhin versucht die Situation nochmal richtig zu schildern ohne das der Beamte selber wiederbelebt oder befragt wurde dann hat der Administrator Josh Sky ungefähr eine Minute nicht mehr geantwortet bis die Antwort war: "Mir egal ich sanktioniere dich trotzdem." Ich persönlich finde das ist nicht das das die Art ist wie ein Administrator handeln sollte ich persönlich finde es sehr schade das man uns nicht einmal richtig zugehört hat.

Ich bedanke mich für das durchlesen Liebe Grüße Juice Backseat

Status
Not open for further replies.
Top Bottom